Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 23. Juli 2011

Babypullover

Vor vielen Jahren hatte ich einen Babypullover gestrickt, aber nicht fertig gestellt. Das habe ich gestern nachgeholt. 


Unsere Nachbarn wurden Urgroßeltern. Diesem Nachwuchs möchte ich den Pulli zukommen lassen.

Kommentare:

  1. Liebe Lemmie
    So süss das Pullöverchen! Da werden sich die Nachbarn freuen.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Schön gehandarbeitet, Lemmi. So kommt der Pulli jetzt noch " zum Tragen " und sieht sich gut zu einer Jeans aus. Gibt es ja auch schon für die Kleinsten, gell?

    Dir wünsche ich ein erholsames Wochenende. Wie ist das Wetter in Wien? Mein Sohn kommt am Montag.

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lemmie,
    es war eine sehr gute Idee, den Pulli fertig zu stricken. Er sieht sehr hübsch und warm aus!
    Liebe Grüße von Cornelia

    AntwortenLöschen