Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 8. Juli 2011

Es ist so weit


Die Koffer sind gepackt, unser Sommergast, der die Wohnung hüten und die Katze vor der Einsamkeit und dem Hungertod retten wird, ist eingetroffen ... es kann also los gehen.

Wir fahren nach Caorle in Italien. Die folgenden Bilder sind aus dem Jahr 2007, da war Carina 9 und Kevin war 2 1/2 Jahre alt.

Erfrischung im Pool
Mit dem Papa gibts immer Spaß
Der Strand ist herrlich
Caorle, wir kommen!

Bis bald wieder und eine schöne Zeit wünsche ich euch - bis zum Wiederlesen.

Kommentare:

  1. Na dann, alles Gute und kommt gesund zurück!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Gute Erholung und viel Spaß komm gesund und erholt zurück. Alles liebe Ilse.

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Urlaub und ganz viel Erholung.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lemmie, ich wünsche Euch Allen einen super Urlaub mit herrlichstem Sommerwetter und viel Fröhlichkeit.
    Kommt gut hin und her und erholt Euch gut.
    Winke, winke, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Ich winke dir hinterher, liebe Lemmie,

    und wünsche euch eine wundervolle Zeit !!!

    Bis zum Wiederlesen ... Andrea :)

    AntwortenLöschen
  7. ooooch wie schön!
    Einen ganz tollen Urlaub wünsche ich Euch, liebe Lemmie, gute Erholung!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lemmie,

    einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir. Genieße die Sonne, das Meer und das herrliche Caorle. Da kommt bei mir sofort Fernweh auf.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  9. Nun habe ich Dich vor der Reise gar nicht mehr erwischt, liebe Lemmie. Ich wünsche trotzdem gute Erholung an südlichen Gestaden.

    LG Jürgen

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub und freu mich schon auf die Bilder, die du uns dann zeigen wirst.
    lg margrit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lemmi,
    ich wünsche dir einen schönen, sonnigen, nicht zu heißen, erholsamen Urlaub.

    Freu mich wenn du wieder da bist.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lemmie,
    ich hoffe Du hast gerade eine schöne Zeit in Caorle. Danke für Deine Gästebuch-Einträge - ich freue mich immer, sie zu lesen.
    Alles Liebe
    von der Sparköchin

    AntwortenLöschen
  13. GUTE ERHOLUNG! Meer ist was feines!

    AntwortenLöschen
  14. Einen wunderwunderwunderschönen Urlaub wünsche ich Euch. Viel Erholung, Spaß und tolles Wetter!

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lemmie,
    jetzt konnte ich garnicht schönen Urlaub wünschen, denn du bist ja schon bald wieder da. Aber ich habe jetzt in der Ferienzeit auch die Enkel und komme zu nichts.
    Caorle, wo liegt das eigentlich in Italien? Ich bin ebenfalls ein Italienfan und spreche auch etwas italienisch. Ich reise im Oktober mit der Familie meines Ältesten nach Sardinien. Freu mich schon. Aber erstmal sehen wir uns im Sept. in Wien.
    Liebe Grüße von
    Gerti

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Tage, Lemmie,
    An Caorle hab ich die besten Erinnerungen!!
    Vielleicht fahre ich nächstes Jahr wieder dort hin.
    Liebe Grüße,
    Horst

    AntwortenLöschen
  17. Du siehst wirklich schön, die Spaß im Pool. Väter sind immer mehr Spaß :)

    AntwortenLöschen