Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 20. Juli 2011

Strandleben

Das Wetter war die ganze Urlaubwoche herrlich und sehr heiß. Die Hitze des Sandes am Strand war noch am Nachmittag sogar durch die Badeschuhe zu spüren.

Carina (mit gelbem Shirt) und eine Freundin von Kevin verfolgt

Das Strandleben ist bunt wie gewohnt. Masseure waren unterwegs und brachten die müden Knochen mancher Urlauber auf Vordermann. Geduldig wurden bei einigen Köpfen kleine Zöpfe geflochten.


Strandverkäufer boten Uhren und Modeschmuck an, auch die neuesten Badetücher gab es zu kaufen: "Gestern gratis, heute billig, morgen teuer!" war auch in diesem Jahr der Spruch dieser Verkäufer.



Das Meer war herrlich und sauber. Beim Hineingehen stoben immer wieder Fischschwärme davon. Das Tretboot fahren war für Kinder und Erwachsene eine lustige Sache. Die Wasserrutsche machte Kevin viel Spaß.


Aber auch beim Plantschen im Wasser und beim Warten auf die Wellen war der Kleine unermüdlich.



Den ganzen Tag über sprach Kevin davon, dass er diesmal beim Bullen reiten bestimmt nicht abgeworfen wird. Wir gingen also am Abend mit ihm, um seinem Kampf mit dem Bullen anzusehen. Als er dann endlich oben saß, war er ganz enttäuscht, dass dieser Bulle so zahm war. "Ich brauche mich nicht einmal anzuhalten!" Nun gut, zuletzt war er zwei Jahre jünger, da hatte ihn das Geschaukel ganz schön ins Wanken gebracht.



Kommentare:

  1. Herrlich liebe Lemmie das kriegt man gleich Lust wieder zu verreisen.Schön mit der Familie so unterwegs zu sein. wir geniessen das auch sehr. lg. ilse.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Lemmie :)

    Das sind wieder wunderschöne Strand-Impressionen .. ein lebhaftes Treiben am Strand und viel Abwechslung, auch für die Kids. Diese kleinen Zöpfe find ich toll! und die Meerbilder liebe ich ja sowieso :) schön, daß das Wasser dort so sauber ist.

    Viele liebe Grüße schickt dir Ocean

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lemmie,

    so ein großes Badetuch hab ich dort auch schonmal gekauft. War gar keine schlechte Qualität.
    Danke für die schönen Fotos.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Urlaubsbilder! Die kleinen Rasterzöpfe gefallenmir auch gut bei jungen Mädchen. Manchen stehen sie einfach super!
    Nun, Euer Großer hat sich auf dem Bullen wacker geschlagen und ist nicht runtergefallen ..... nun 2 Jahre älter macht schon was aus!
    Wolltest Du nicht auch mal draufsitzen und Dich "durchschütteln" lassen?
    Eher nicht, gell? Das ist halt was für die Jungen!

    Einen lieben Gruß an Dich

    Renate

    AntwortenLöschen