Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 29. Juli 2011

Es geht wieder los

Morgen ist es wieder so weit. Wir fahren für eine Woche weg, diesmal nach Ellmau. Koffer sind gepackt, den Housesitter erwarten wir in Kürze, es wird also für Kater und Fische gesorgt werden, ebenso für die Zimmerpflanzen.

Vent im Ötztal/Tirol 2006
Das Foto oben ist von einem für uns unvergesslichen Kurzurlaub. Dort ist unser Auto ausgebrannt. Der Bericht kann in meinem alten Blog nachgelesen werden.

Elmau liegt am Wilden Kaiser. Ein Gebiet, das uns immer wieder gefällt. Ich hoffe, dass es trockenes Wetter geben wird, damit wir unserer Wanderlust frönen können. 

Im Hotel gibt es W-LAN, aber ich weiß nicht, wie ich das mit meinen Laptop nutzen werde können. Da kenne ich mich noch nicht aus. Wenn es funktioniert, dann kann ich ja öfter von unseren Ausflügen berichten.

Kommentare:

  1. Hallo Lemmie,
    ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und so gutes Wetter, dass Ihr tolle Ausflüge unternehmen könnt. Erholt Euch gut!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Da wünschen wir euch vor allem gutes trockenes Wetter und wir freuen uns auf schöne Bildberichte. lg. ilse.

    AntwortenLöschen
  3. Ja dann mal einen schönen Urlaub liebe Lemmie!
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lemmie, herzliche Grüße.
    Ich drücke Euch die Daumen, daß ihr bestes Urlaubs- Wanderwetter habt. Erholt Euch gut und kommt gesund und ohne Schaden wohlbehalten zurück.
    Alles Gute wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Natürlich freu ich mich auf Berichte. Aber ich rate dir, diesmal den Compi nicht anzufassen. Geniesse alles rundherum und dann wirds sicher ein abenteuerlicher Urlaub. GlG Deine Brigida

    AntwortenLöschen
  6. Daran kann ich mich noch gut erinnern. Ist das schon wieder so lange her ... fünf Jahre??? Wahnsinn. Heuer möchte ich nur erfreuliche Berichte lesen bei eurer Wiederkehr, liebe Lemmie. Aber erstmal wünsche ich eine gute Reise mit wunderschönen Erlebnissen.

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Schönen Urlaub ohne unliebsame Überraschungen!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Poldi,

    sooooo lange war ich schon nicht mehr da, dass ich noch gar nicht mitbekommen habe, dass Du einen neuen Blog hast! SUPER!
    Da mein Schatz nun wieder daheim ist, werde ich wohl wieder ab und zu reinschaun bei Dir!!!!
    Ich wünsche Dir für Deinen Urlaub in Tirol vor allen Dingen schönes Wetter. Das muss ja jetzt kommen, wo es so lange geregnet hat!
    Und ich wünsche Dir nur gute Tage, keine unliebsamen Ereignisse!
    Eine gute Reise und alles Liebe wünscht Dir

    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lemmie,

    hoffentlich bleiben Euch solche unangenehmen Überraschungen wie im Jahre 2006 heuer erspart. Ich wünsche Euch einen erholsamen Urlaub.

    Habt Ihr erfahren können, warum Euer Auto damals gebrannt hat?

    Lieben Gruß
    Jürgen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lemmie,

    oooh, das ist total schön da, ich war vor einigen Jahren auch dort. Hoffe, Ihr habt eine super Zeit. Die Fotos sind toll.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen