Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Danke

Ingrid dankt für die lieben Wünsche zu ihrem Geburtstag:
Vielen herzlichen Dank den Bekannten und UNBEKANNTEN für die Geburtstagswünsche!
Lemmie hat die Geburtstags-Situation mit dem Gedicht treffend auf den Punkt gebracht!
Ja, die Zeit läuft mit jedem Jahr immer schneller und es gibt noch so viel zu ERLEBEN!
Liebe Grüße an ALLE
herzlichst Ingrid 


Mir geht es heute schon viel besser, doch ein paar Tage fehlen noch, um komplett beschwerdefrei zu sein. Trotzdem will ich heute wieder zum Garten fahren, da es voraussichtlich der letzte schöne Herbsttag sein wird. Danke für die vielen guten Wünsche, über die ich mich sehr freute.


Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Besserung, hoffentlich übernimmst Du Dich nicht, wenn Du heute schon wieder zum Garten fährst.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Mich hat's auch kurz derbröselt erkältungsmässig. Die Nase läuft immer noch. Aber wie sagt man bei uns in Nby – Hauptsach es lauft überhaupt was!

    Gute Erholung wünsch ich!

    G.

    AntwortenLöschen