Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 22. Oktober 2011

Sascha Grammel

Vor ca. einem Jahr sah ich das erste Mal die Show "Hetz mich nicht" von Sascha Grammel. Seither bin ich ein Fan vom ihm.
Gestern erhielt er den Deutschen Comedypreis 2011 als bester Newcomer.

Kommentare:

  1. Sehr schön, Sascha Grammel und Frederic haben mir gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich noch gut erinnern hab ihn damals auch in der show gesehen. Danke.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Sascha Grammel heute Abend mit seinem Frederic im Fernsehen gesehen. Er ist wirklich richtig gut. So ein Zufall aber auch, dass du gerade heute von ihm hier was auf deiner Seite schreibst.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    liebe Grüße Waltraud

    AntwortenLöschen
  4. Gestern Abend, bei Carmen Nebel, hatte er mehrere Auftritte und er war sehr gut wie immer.

    Warum kann ich von Deinen Blogbeiträgen immer nur den unteren Teil sehen? Liegt das an Blogspot?

    Liebe Grüße
    Jürgen

    AntwortenLöschen
  5. Bildungslücke!!!
    Ich habe bisher noch nie etwas von dem Herrn gehört :-(
    Bauchredner genießen meine volle Bewunderung.
    Ich habe vor Jahren mal einen life erlebt, weiß nicht mehr wie der hieß, man war das super.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lemmie,
    *lach*, jaaa, den find ich auch ZU gut! :-))

    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lemmie,

    hurra - hurra - hurra,
    Dein GANZER Blog ist wieder da!
    (auch der obere Teil)

    Liebe Grüße
    Jürgen

    AntwortenLöschen
  8. Der Jürgen - Stellinger - hat mich bei seinem Besuch bei uns auf diesen Herren aufmerksam gemacht und wir haben so gelacht.
    "Hetz mich nicht" ist seither ein Satz bei uns, bei dem wir dann immer lachen müssen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Poldi,

    ER ist einfach SPITZE. Sah ihn erst vor kurzem im Fernsehen mit seiner Schildkröte! - ich war total begeistert von ihm. Alleine sein Lächeln ist schon fazinierend - abgesehen von seinem Talent!
    Er zieht alle in seinen Bann!
    Wir werden noch viel von ihm hören, ganz bestimmt!

    Liebe Grüße

    Renate

    AntwortenLöschen