Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Lange ist es her ...

... aber die Jahre sind viel zu schnell vergangen.

Kommentare:

  1. RECHT HAT ER ....MIT 66 JAHREN KOMMT MAN ERST IN SCHUß !!!!! .....ist noch lang`nicht Schluß !!!!
    Und du liebe Poldi bist das BESTE BEISPIEL dazu ! Mit deiner Energie und Lebensfreude bist DU FÜR MICH IMMER WIEDER EIN VORBILD !
    Herzliche Glückwünsche und viele ,viele folgende gesunde Jahre !
    Mit innigen BUSSERL
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lemmie,
    alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir!
    Außerdem ganz viel Glück und Gesundheit und dass Deine Wünsche sich erfüllen :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe zum Geburtstag!!
    Glück und Gesundheit. Geschenk kommt bald :-)

    liebe Grüße,
    Karl

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lemmie, die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
    Gesundheit, Frohsinn und viele kleine Glücksmomente sollen in Deinem neuen Lebensjahr Begleiter sein. Alles Gute.
    Tschüssi, winke, winke, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lemmie,
    auch von mir kommen Glückwünsche zu Deinem Geburtstag:
    http://www.jacquielawson.com/viewcard.asp?code=3000309038503&source=jl999

    LG Jürgen

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Lemmie.
    Bleibe noch viele Jahre gesund, und lebe getreu dem Motto "Mit 66 Jahren" dann kann nichts schief gehen.
    Hab noch einen schönen Abend.
    LG
    Agnes und Erwin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lemmie,
    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
    Ja, lang ist es her als Udo das Lied populär machte und lang ist es her als ich erst 66 Jahre alt war. Mit 66 kam ich mir tatsächlich noch einigermaßen jung vor.
    LG Karl-Heinz

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lemmie,
    Udo Jürgens mag ich gerne. Er hat sich nie gescheut, auch heiße Themen in seinen Liedern anzugehen. Auch wenn sie oft als seicht kritisiert wurden, es war und ist einfach gute und mitreißende Musik.
    Danke für Deinen Kommentar zum Thema Versicherungen. Ich denke, man muss vorsichtig sein, darf aber sicher nicht alle über einen Kamm scheren.
    Ich habe mich ein bisschen durch Deine Beiträge durchgelesen und bin zu Deiner Kartoffelernte gekommen. Das war sicher ein schönes Erlebnis für Dich, die Kartoffelernte. So ein Garten macht einfach Spaß. Ich hatte ja in meinem vorigen Garten aufgegeben, Kartoffeln anzubauen, weil der Boden einfach zu schwer und lehmig war und nichts Rechtes rauszubekommen war. Letztes Jahr hatte ich nur ein halbes Beet mit Kartoffeln bepflanzt, dieses Jahr sechs schmale Beete. Allerdings gab es nur von zwei Beeten gute Ernte. Für anderen Beete nahm ich keine Saatkartoffeln, sondern Kartoffeln aus dem Supermarkt, weil einfach keine Saatkartoffeln mehr zu haben waren - ich war schon spät dran. Es war ein Experiment und es ist gescheitert, denn es gab weniger zu ernten als ich gesteckt hatte. Nächstes Jahr werde ich mir Saatkartoffeln besorgen. Die gute Ernte bekam ich allerdings von Kartoffeln, die in unserem Keller von der Kartoffelernte letztes Jahr übrig waren. Man muss also nicht jedes Jahr frische Saatkartoffeln kaufen, wie meine Nachbarin mir erzählen wollte. Meine Eltern taten das auch nicht.
    Man muss übrigens, laut meiner Tante, einer begeisterten Gartlerin, mit der Ernte der Kartoffeln warten, bis das Kartoffelkraut (die oberirdischen Teile) fast abgestorben ist. Erst dann sind sie so ausgereift, dass man sie auch lagern kann. Zum gleich Essen kann man sie natürlich auch früher ernten.
    So, das ist, glaube ich, auch ein Thema für einen Beitrag bei mir :-)
    Danke für die Anregung, liebe Lemmie - und weiterhin viel Spaß auch mit Deinen Handarbeiten. Sie sehen toll aus!
    Liebe Grüße, Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Oh, oh, da sehe ich ja erst an den Kommentaren, dass Du ja Geburtstag hast und deswegen das Lied genommen hast. Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Ja, die Jahre vergehen viel zu schnell - und innerlich bleiben wir ja jung :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ganz herzlich gratulieren möchte ich dir, liebe Lemmie - möge das neue Lebensjahr dir überwiegend Sonnenstunden bescheren!

    Liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Spät aber hoffentlich nimmst du liebe Lemmie noch meine allerherzlichsten Glückwünsche an.Viel Gesudheit und Glück wünsch ich dir. lg. Ilse.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Poldi,

    ich wünsche Dir nachträglich von ganzem HERZEN alles LIEBE und GUTE zu Deinem 66. Geburtstag.
    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag im Kreise Deiner Familie! ♥
    Bleibe vor allen Dingen gesund. Das ist das größte Geschenk, das man ja immer wieder bekommen kann. ♥
    Ich singe jetzt schon 10 Monate das Lied von Udo "Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an ......" aber bei mir hat's sich bald ausgesungen, denn in 2 Monaten bin ich schon 67 Jahre! JETZT sind wir noch beide 66 ♥.

    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit!

    Alles Liebe und viele Grüße ♥

    Renate

    AntwortenLöschen