Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 29. Oktober 2011

Normalzeit

Nicht vergessen:

Heute nacht um 3 Uhr aufstehen und die Uhren auf 2 Uhr zurückstellen

Kommentare:

  1. Ja danke, lieb dass du erinnert hast. schönes Wochenende. lg. ilse.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo lemmi,
    aufstehen werde ich zwar nicht, aber ich bekomme entlich die Stunde wieder, die mir im Frühjahr *geklaut* wurde.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende und auch schöne Feiertage.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  3. Gut, dass du uns erinnerst, 2 x 2 !!

    LG nach Wien

    AntwortenLöschen
  4. Da freu ich mich schon drauf!!!
    Lemmie hast Du meine Mail nicht bekommen?
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  5. Leider ist es schon wieder so weit.
    Von mir aus bräuchte sie nicht mehr umgestellt werden! Es könnte so bleiben, wie es ist!
    Ich frage mich allen Ernstes, WEM das etwas bringt! Ich kann keinen Vorteil erkennen!

    In Russland haben sie es wieder abgeschafft, habe ich heute im Fernsehen gehört. Das finde ich echt gut!

    Die Kühe im Stall wissen ja auch nicht, warum sie plötzlich wieder eine Stunde später gemolken werden! :-) Oder?

    Für Berufstätige ist es wieder ein kleiner Lichtblick - sie können eine Stunde länger schlafen!!!!! Na, dann!!!!

    Liebe Poldi, ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße nach Wien!

    ♥-lich Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hat meiner Tochter aber keiner gesagt. Die steht sonst um sechs auf und heute stand sie eben um fünf auf. Eine Stunde länger schlafen - pah!

    :)))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lemmie,

    danke für die Erinnerung. Immer muß ich überlegen ob die Uhr vor oder zurück gedreht wird. Das werd ich woh nie mehr lernen.

    Einen schönen Sonntag
    LG Ilse

    AntwortenLöschen