Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 17. Oktober 2011

Wer kann helfen


Immer wieder suche ich verschiedene Geschäfte nach Artikeln ab, die in der Werbung besonders erwähnt werden. Vielleicht könnt ihr mir helfen, wo „Nichts“ und „Keiner“ zu erwerben sind.

Damit ihr wisst was ich meine, setze ich hier die zwei betreffenden Werbesprüche herein:

„Butter kann durch NICHTS ersetzt werden.“
KEINER ist besser als C*lgon.“

Da machen sie uns in der Werbung den Mund wässerig, und dann sind diese Artikel nirgends zu kaufen!

Kommentare:

  1. Ja die beiden hab ich auch noch nicht gefunden. lg und einen schönen Tag sagt dir ilse.

    AntwortenLöschen
  2. Super!

    Erinnert an die Geschichte, "Niemand hat´s getan und Keiner hat´s gesehen."

    LG

    Sigi

    AntwortenLöschen
  3. *lach*, stimmt, jetzt wo Du darüber schreibst, liebe Lemmie - da fällt es mir auch auf ;-))

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  4. na, was hast du denn gefrühstückt? ;)
    ein sehr interessantes Posting...

    lg
    georgina

    AntwortenLöschen
  5. Hab ich jetzt was verpasst? Ich kenne den Spruch leider nicht *schnief*
    Schaue selten Werbung...........

    AntwortenLöschen
  6. ;-)

    Der Punkt ist wahrscheinlich - NICHTS kauft eh KEINER, deshalb immer ausverkauft!

    Liebe Grüsse an den Wiener Schmäh!

    AntwortenLöschen
  7. Von den Beiden hab ich auch schon gehört, aber gesehen hab ich sie noch nirgens :-))

    Waltraud

    AntwortenLöschen
  8. Nach langer Zeit hat mich die bloggerei wieder. Hallo, liebe Lemmie - und zumindest beim Nichts kann ich dir helfen, verschenke ich doch Nichts stets dann, wenn bei einer Einladung ja Nichts mitgebracht werden soll ... http://www.grashoff.de/shop/Weine-Spirituosen/Grashoffs-Spirituosen/NICHTS-Der-Aquavit::175.html

    Lecker ist das Zeugs auch noch ... Nur bei Keiner muss ich passen. Aber Nichts ist besser als nichts, oder?

    Liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen