Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 30. Oktober 2011

Zurück aus dem Kurzurlaub

Wir verbrachten hier herrliche Tage bei sonnigem Wetter:

Kommentare:

  1. Oooch wie schön, liebe Lemmie!
    Ich war auch schon dort und fand es herrlich!

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Katinka

    AntwortenLöschen
  2. das kann ich mir denken, dass es dort schön war, freut mich für euch!LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lemmie, guten Abend.
    Heute klingelt es ständig bei uns durch die Halloween-Bettelei der Kinder, aber wir machen nicht auf. Bei jedem Klingeln bellt natürlich Tamy und das ist nun nicht nur nervig für uns, sondern auch unruhig für Tamy.
    Seit ca 7 Jahren verstärkt sich das -Durch die Häuser ziehen- der Kinder.
    Warmes Wetter, Sonnenschein, das ist für den Kurzurlaub gemacht.
    Herzliche Grüße von Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lemmie
    Oh.... wie schön! Ich liebe Venedig!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lemmie,

    wie beneidenswert, ich liebe Venedig. Mein letzter Besuch dort liegt leider schon ein paar Jahre her.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  6. Venedig! Nein, da war ich noch nicht. Und da hattet ihr sicher noch super Wetter! Ich hoffe, es kommen noch paar Fotos.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lemmie,
    ich kann mir vorstellen, dass Ihr Euren Aufenthalt in Vendig sehr genossen habe, zumal das Wetter mitgespielt hat. Schön Dein Foto.

    Wir sind froh, dass wir im Ruhestand ein ganzes Stück weiter südlich gezogen sind. Deshalb sind wir auch von dem Wintereinbruch an der nördlichen Ostküste vollkommen verschont geblieben und haben heute nachmittags einen wolkenlosen Himmel und 20°C - also kein Grund zu klagen.
    LG aus NW-Arkansas, Karl-Heinz

    AntwortenLöschen