Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 23. Oktober 2012

Die Bücher sind da


© Foto u. Text: Karl Miziolek

Karl Miziolek schaffte es, ein Buch mit Kurzgeschichten mehrerer AutorInnen herauszugeben. Es war für ihn bestimmt keine einfache Sache, aber mit viel Geduld uns gegenüber ist es dann doch gelungen. Ich freue mich sehr, dass ich mit einigen Kurzgeschichten auch etwas dazu beitragen konnte.

Die Autorennamen und die Links zu den einzelnen Blogs sind hier zu finden.

Bestellungen werden gerne entgegen genommen.

Kommentare:

  1. Hallo Lemmie,

    ui - was, - *staun* - das ist ja ein feines Projekt!! Cool :-)
    Herzlichen Glückwunsch :-)

    Grüssle von frieda

    AntwortenLöschen
  2. eine feine bestätigung für dich und andere...
    bei irmgard hatte ich schon davon gelesen, werd ich mir mal genauer ansehen.
    meinen glückwunsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Für mich ist es sehr spannend, die Geschichten der anderen Autorinnen zu lesen.

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch für deine Mitarbeit an diesem Buch. Es sind sicherlich interessante Geschichten.
    Erinnert mich ein Wenig an den "Vogel im Wind" von mir.
    Liebe gRÜ?E;
    wERNER!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich freue mich schon sehr, dieses Buch zu lesen. Morgen werde ich die Bücher in Händen halten.

      Löschen
  4. Wie schön, liebe Lemmie :) herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich mag es, wie du schreibst, und das ist ein tolles Gemeinschaftsprojekt.

    Einen schönen Mittwoch wünsch ich dir,
    liebe Grüße aus dem mittlerweile fast sonnigen Süddeutschland,

    Ocean

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Glückwunsch.
      Hier in Wien ist schon seit Tagen Hochnebel.

      Löschen
  5. Geht noch etwas auf mein Konto? :-)
    Freue mich auf ein Wiedersehen.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lemmie,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung und zahlreiche Leser.

    Ein lieber Abendgruß,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Grüß Dich Lemmie :)

    Glückwunsch, Gratulation und sonst noch, was man eben da sagt!
    Na da bestell ich mir gleich eines Lemmie und ich freue mich schon auf ein signiertes Büchlein :)

    Schönen Abend und Gruß
    werner-p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Glückwünsche.
      Selbstverständlich kannst du ein Buch bekommen. Aber ich möchte es Dir gerne persönlich übergeben. Die Postgebühren sind extrem hoch.

      Löschen
    2. Das würd mich freuen Lemmie wenn ich Dich da auch gleich persönlich kennen lerne :)
      Schreib mir bitte bei meinen Blog bei KONTAKT wann und wo wir uns treffen ich tipp Dir dann zurück ob es passt :)
      Gruß
      werner-p

      Löschen
    3. Hoffentlich erkennst Du mich dann. Mein Haar ist seit dem Sommer friedhofsblond. Aber ich habe noch kein neues Foto von mir.
      Also bis bald

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Gemeinschaftsausgabe eines Buches.
    Ich wünsche Euch super Verkaufszahlen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Agnes. Die meisten Bücher werden innerhalb der Familie verteilt werden.

      Löschen
  9. Ich bin auch ganz glücklich und freue mich aufs Lesen.
    Einen lieben Gruß
    Gaby (alias Anna-Lena)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ein sehr gutes Gefühl, die Geschichten von uns allen zu lesen.

      Löschen