Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Wie von Geisterhand


Kommentare:

  1. Huch, das ist ja wirklich ein komisches "Ding"...

    ;-)

    Aber - ich glaub, eine "lebende" Gitarre ist doch irgendwie.... "lebender"...

    Gute Nacht wünscht dir
    frieda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deiner Meinung schließe ich mich an. Aber ich bewundere denjenigen, der so viel Geduld für diese Bastelei aufbrachte,

      Löschen
  2. Passt irgendwie zu Halloween ;)
    Schönen Feiertag und Gruß werner-p

    AntwortenLöschen
  3. Wer hat denn dieses kleine Zupf- und Streichorchester hergestellt? Mich würden ein paar Infos dazu interessieren, liebe Lemmie. Was es nicht alles gibt.

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Infos kann ich Dir leider nicht dienen. Ich kenne nur das Video.

      Löschen
  4. Da staunt der Laie!
    Wieder ein kunstvolles Werk der Technik, um die wahrhaften Künstler der Musik brotlos zu machen. Das Patent bringt sicherlch einiges an Moneten.
    Wünsche einen geruhsamen Feiertag,
    Werner!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, dass das eine Ausnahme ist und keinem Künstler einen Auftritt weg nimmt.

      Löschen
  5. Ach was es nicht alles gibt, das Orchester der Zukunft? Schaut witzig aus und zum Schluss scheint der Mond so romantisch durchs Fenster. Mir gefällt es!

    AntwortenLöschen