Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 1. November 2012

Kalenderblatt November 2012

Zum Vergrößern Bild anklicken

Kommentare:

  1. Guten Abend, liebe Lemmie,

    ein wunderschönes Kalenderblatt, und dein Gedicht gefällt mir ganz besonders.. ja, so ist es ..das Leben ist so kostbar, in all seinen Facetten - das beschreibst du so schön.

    Eben dachte ich ..schon wieder ein Kalenderblatt bei dir, das letzte war doch gerade erst gewesen - SO schnell verfliegt die Zeit!

    Liebe Abendgrüße schickt dir Ocean

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zeit läuft und läuft. Es gibt nichts, das sie anhalten kann.

      Löschen
  2. Schöne Zeilen Poldi !
    Ja, ma sollt schon immer ein wenig auf sein Leben achten. Meist, oft, leider tut man das ja aber erst wenn`s fast zu spät ist.
    Schöne Novembertage und herzlichen GRuß
    werner-p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das rechtzeitige Erkennen eines Problems und dessen "Reparatur" ist sehr wichtig.

      Löschen
  3. moin lemmie,
    es passt in diese zeit, innehalten - nur nicht zu lang da die adventszeit uns auf einiges vorbereitet.
    lg kelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erholung zwischen den aufwändigen Zeiten ist so wichtig.

      Löschen
  4. Dieses wunderschöne Gedicht von dir zum Monat November, kann man nur allseits empfehlen,es sich zu verinnerlichen.
    Danke, dass ich es bei mir verwenden durfte.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Werner!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Poldi,

    SO ein SCHÖNES Kalenderblatt!!
    Das Gedicht ist etwas ganz BESONDERES!!!!! ♥
    Es spricht mir aus der Seele! DANKE ♥ für diese Zeilen!

    Alles Liebe Renate

    AntwortenLöschen