Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 4. November 2012

Zwischendurch gestrickt

Als Abendbeschäftigung beim Fernsehen ist eine kleine Strickerei passend. Jetzt hoffe ich, dass auch dieses Jäckchen passt.


Kommentare:

  1. Kann es sein , das Dir die Maschen von selbst aus den Nadeln " laufen " ??!! Beim Fernsehen Muster stricken , toll !
    Sieht ganz kuschelig aus das Jäckchen !
    Schönen Sonntag
    ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Muster war ja nicht so schwierig. Jetzt hoffe ich, dass es auch noch passt.

      Löschen
  2. Na die ist aber hübsch geworden,also ich muß mich beim Muster stricken schon konzentrieren das geht nicht so nebenbei.lach. lg ilse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anfangs muss ich auch sehr aufpassen, doch dann gehts automatisch.

      Löschen
  3. Ein sehr hübsches Jäckchen, Du hast die Wiederholungen im Fernsehen gut genutzt. :)

    Liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei den Sendungen muss man ja nicht unbedingt dauernd auf den Bildschirm gucken ;)

      Löschen
  4. Hallo lemmie. Ich kann dich nur bewundern. So eine süße Jacke und dann noch einfach So nebenher. Ich kann überhaupt nicht stricken. Gruß Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Stricken lernte ich von meiner Mutter schon mit 5 Jahren.

      Löschen
  5. Das ist ja süß! Wird schon passen und wenn nicht, kann das Kind hoffentlich noch reinwachsen! ;-) Ich werde demnächst wieder Tante, aber es ist soviel Babykleidung da, das ich wohl erst später zum Zuge komme :-)

    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie wachsen so schnell heraus. Da wirst du sicher auch gefordert werden.

      Löschen
  6. Das Jäckchen ist sooo süß, ich muss auch unbedingt mal wieder Babysachen stricken. So schön schnell fertig und nett anzusehen.
    lg margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es macht Freude, wenn ein Vorhaben so rasch durchgeführt werden kann.

      Löschen
  7. Ein wirklich ganz liebes Jackerl!
    Da wird das Mäderl aber hübsch drinnen aussehen!
    Hast du echt schön gemacht!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich sehr, bis jetzt kam noch keine Rückmeldung.

      Löschen
  8. Zarte Farben sind das liebe Lemmie. Als die Kinder klein waren, habe ich auch viel für sie gestrickt. Das ging schon im Kinderwagen los, dafür gab es eine Decke obenauf. Dann Jäckchen, Pullover, kleine Schals. Nur leider wachsen sie im Kleinkindalter wirklich schnell aus den Sachen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als meine Kinder noch klein waren, hatte ich keine Zeit zum Stricken. Jetzt freue ich mich, wenn ich so etwas Kleines anfertigen kann.

      Löschen