Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 23. November 2012

Punschzeit

Leider sprechen manche dem Punsch mehr zu, als ihnen gut tut. Aber so lange sie sich nicht ans Steuer setzen, ist es nur ihr ureigenstes Problem, wie sie mit der Berauschung fertig werden.

gesehen im Rathauspark

gesehen in der U-Bahn-Station

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Lemmi,
    schrecklich diese Bilder. Nein, nicht deine Fotos, sonder wenn Menschen so ein Bild von sich geben. Das war sicher mehr als ein Punsch, den sie da verkonsomiert haben. Das war sicher " Fusel "

    Im strengen, kalten Winter , ist so manch einer im Rausch erfroren.

    Dir wünsche ich ein erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch ich finde den unmäßigen Alkoholgenuss schrecklich. Alkoholiker bringen so viel Unglück, nicht nur für sich selbst, sondern auch für ihr Umfeld, ihre Familie.

      Löschen
  2. So was sah ich hier in Smederevo auch aber da is keine Punschzeit, eben der Durscht ;)
    Gruß
    werner-p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Punschzeit ist der Durscht halt besonders groß.

      Löschen
  3. ja, so lange nichts passiert auch diese können beklaut werden oder bei der Kälte erfrieren draussen.. dass man sich so zu trinken muss ist schon schlimm!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Muß nicht immer Punsch sein, kann auch müde oder ausgelaugt sein oder einfach traurig, da kann man viel hineieninterpretieren.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch. Vorallem das erste Bild spricht was anderes in meinen Augen. Vielleicht ein Pilger? Ich finde Alkohol auch schlimm, aber es ist nicht immer Alkohol. Es könnte auch andere Ursachen haben, wie Parkinson, Schwindel oder andere Erkrankungen.
      Liebe Grüsse
      verflixteNAdel

      Löschen
  5. Guten Abend, liebe Lemmie,

    oh je, traurige Bilder ... was auch immer diese Menschen in so eine Verfassung gebracht hat - hoffentlich geht's ihnen inzwischen wieder gut.

    Ich schick dir liebe Gutenachtgrüße und wünsche dir ein schönes Wochenende :)
    Ocean

    AntwortenLöschen
  6. So eine Nacht auf der Parkbank kann aber auch eine saftige Erkältung nach sich ziehen.

    AntwortenLöschen
  7. Das sind keine Alkohol-Opfer sondern Drogenabhängige.

    AntwortenLöschen