Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 3. November 2012

Weihnachten naht

Mit Riesenschritten kommt die Weihnachtszeit auf uns zu. Rechtzeitig hat DROPS Vorschläge für Weihnachtsbasteln mit Wolle bereit.

Noch ist ja Zeit, um viele Kleinigkeiten anzufertigen. Wem noch Anregungen fehlen, der ist HIER richtig.


Kommentare:

  1. Liebe Poldi,
    ein guter Hinweis für alle, die da mit Wolle basteln.
    Ein schönes Wochenende,
    Werner!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind Kleinigkeiten, die schnell gemacht werden können.

      Löschen
  2. Bin so gar nicht der Bastelmensch und bei mir wird auch fast nicht geschmückt....Weihnachten ist nicht so meine Zeit, das war leider schon immer so.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Zeit vor Weihnachten sehr und genieße sie.

      Löschen
  3. Das neide ich den Pensionisten, die Vorweihnachtszeit künstlerisch zu erfüllen. Aber in vier Jahren kann ich das auch :-) .

    Ich wünsche dir viele kretive Ideen und deren Umsetzung.

    ♥liche Grüße
    Anna-Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die 4 Jahre werden rasch vergehen. Und dann wirst Du noch weniger Zeit haben als jetzt :)

      Löschen
  4. Liebe Lemmie, sei herzlich gegrüßt.
    Vielen Dank für Deine Anregung, aber bei mir sicher in falschen Händen. Bewundere immer die Strickkünste der Anderen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen, heimeligen Abend und einen geruhsamen Sonntag.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stricken am Abend beim TV ist sehr beruhigend.

      Löschen
  5. DROPS find ich schonmal lustig. Bei uns gibt es diese Bezeichung für Bonbons. Auf der Seite sind schöne Sachen zu sehen, nur kann ich so gar nicht häkeln oder stricken. Aber vielleicht versuche ich mich mal an einem Miniteil. Danke für den Link.
    Lieben Gruß -
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drops kenne ich auch als Bonbons. Deshalb merke ich mir den Namen auch so gut.
      Eine Kleinigkeit häkeln oder stricken ist sicher schnell getan.

      Löschen
  6. Hallo Lemmie,

    danke für den Tipp, bei Drops schau ich immer mal gerne vorbei um mir Anregungen zu holen.
    Du hattest übrigens recht, wir haben gestern den neuen James Bond Film "Skyfall" gesehen und er ist genau nach meinem Geschmack.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Modelle von Drops auch sehr gerne.
      Des Rätsels Lösung war ja nicht sehr schwierig. Ich werde diesen Film auch demnächst ansehen.

      Löschen
  7. hi lemmie,
    auch ich bin irgendwann mal bei drops gelandet :).
    wirklich motivierend!
    leider ist mir bei dem letzten patentmuster eine masche gefallen, ein drama...
    nur mal so zwischendurch, wie dein jäckchen, neeee... das schaff ich nicht.
    lg kelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schwierig ist das ja nicht gewesen.
      Und ein Fehler bei handgestrickten Sachen muss sein! ;)

      Löschen