Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 5. Oktober 2012

Wochenendlacher



"Du musst mir unbedingt neue Unterhosen kaufen", sagt Werner zu seiner Frau. "in den alten kann ich mich ja wirklich nirgends mehr sehen lassen!"


"Du, Alfred, hast Du das tolle rote Kleid im Schaufenster gesehen?"
"Aber klar doch, Schatz. Wenn Du willst, können wir ja gleich noch mal am Laden vorbeigehen!"


"Du, Paul, kannst Du eben noch mal runter laufen und mir ein Kilo Zucker besorgen?"
"Bei dem Wetter, Martha? Da schickt man ja keinen Hund vor die Tür!"
"Den Hund brauchst Du auch nicht mitnehmen!"


"Freut mich sie zu sehen. Wie geht es ihrem Mann?"
"Ich bin nicht verheiratet, Herr Professor!"
"Soso, dann ist der Herr Gemahl also Junggeselle!"


"Fräulein Renate, darf ich sie zu einer kleinen abendlichen Rundfahrt mit dem Auto einladen?"
"Gerne, Herr Löblich, aber meine Eltern sind sehr streng wissen sie! Zum Frühstück muss ich spätestens zu Hause sein!"


"Gefällt es Dir hier am Meer?"
"Ja, die Landschaft macht mich ganz sprachlos."
"Wunderbar, dann bleiben wir drei Wochen!"



Kommentare:

  1. Liebe Lemmie,
    schöne Witze.
    Ich kann mich bezüglich der Unterhose nicht daran erinnern, sowas zu meiner Frau gesagt zu haben. Lach...!
    Alles Gute,
    Werner!

    AntwortenLöschen
  2. Also Lemmie ;) Meine " Unterbux " kauf ich mir schon noch selber, soviel Zeit muss sein ;)
    Gruß
    Werner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich kannst Du Dich damit sehen lassen ... grins

      Löschen
  3. Liebe Lemmie, das ist wirklich herrlich.. tolle Lacher zum Feierabend :)

    Drei Wochen Meer .. das wär jetzt 'ne gute Sache ;) wobei ich da eigentlich nie sprachlos bin *g

    Deine Schnappschüsse unten find ich toll .. Bei uns fahren auch tolle Stadtbahnen umher ..da gibt's auch eine "Rizzi-Bahn", die von dem Künstler gestaltet ist ..

    Ich wünsch dir ein sonnig-schönes Wochenende,
    liebe Grüße an dich,
    Ocean

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen auch die Lastautos, die bemalte Planen haben.

      Löschen
  4. Ich lach mich weg.
    Die sind alle so gut, ich weiß gar nicht über welchen ich am meisten lachen soll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es tut ja so gut, wenn man lachen kann.

      Löschen
  5. Ach liebe Lemmie,
    wie schön, wieder mal die Lachmuskeln zu betätigen. Ich hab mir die Witze alle rausgeschrieben.
    Ich hoffe, es geht dir gut??
    Viele liebe Grüße aus dem Taunus.
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lachen ist herrlich.
      Mir geht es sehr gut, liebe Grüße zurück

      Löschen
  6. Liebe Lemmie,
    habe eben schon mal geschrieben, vielleicht kommt der Kommentar jetzt zweimal. Macht nichts. Es ist immer wieder schön deine lustigen Zeilen zu lesen und sich darüber zu amüsieren. Ich habe mir etliche Witze rausgeschrieben. Darf ich doch, nicht wahr?
    Ich schicke dir tausend Sonnenstrahlen aus dem Taunus und ein lächelndes Gesicht.
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Sonnenstrahlen. Sie sind angekommen. Dass Du gerne lächelst, ist an Deinem Bild zu sehen.

      Löschen
  7. Danke für ein paar lustige Minuten, liebe Lemmie!

    Liebe Grüße
    Jürgen

    AntwortenLöschen