Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Geschäftsidee

Dieses Schild sah ich unlängst. Natürlich musste ich gleich ein Foto davon machen.


Kommentare:

  1. Hihiii - das ist ein klasse Schild, das könnte ich uns auch mal in den Garten hängen - zumindest eine gewisse Ecke, wo alles sehr wild wuchert. Aber manche "Unkräuter" sind sogar richtig hübsch, finde ich :)

    Liebe Abendgrüße an dich,
    Ocean

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besonders das blühende Unkraut gefällt mir oft sehr gut.

      Löschen
  2. Oh - wenn das laufen würde . . . da könnte ich doch gleich eine Filiale eröffnen ;-)
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Darauf muss man erst einmal kommen ... lach

      Löschen
  4. Lachmichschlapp - ja auf so eine Idee muss man wirklich ert kommen!
    Und wenn man schon dabei ist, könnte man gleich noch den Müll...

    ..grüßt dich Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Müll verkaufen ... ja, das könnte auch was bringen ...

      Löschen
  5. Das ist ja wirklich eine gute Geschäftsidee, das Schild muß ich haben...wo gibt es das??

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es in einem Pflanzenladen entdeckt.

      Löschen
  6. auf meinen städtischen wanderungen komme ich an einigen blumenfachgeschaften vorbei, der ideenreichtum erfreut mich immer wieder und oft bleibe ich stehen zum bewundern.
    das schild ist jedenfalls reizend und ich kenne auch einen platz dafür :))).
    lg kelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe auch einen sehr gut geeigneten Platz für dieses Schild :)

      Löschen
  7. Welch schöne Gewächse auf dem Bild.
    Realistisch gesehen gibt es garkein UNKRAUT, wir nennen es nur so!
    Die Gier nach Geld ist auch hier offensichtlich. Gar nicht zum Lachen.
    Liebe Grüße,
    Werner!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch nur ein Gag, lieber Werner.

      Löschen
  8. Ich mache mit (als VERKÄUFER)
    Schönes Wochenende nach Wien

    AntwortenLöschen
  9. Meine Oma sagte beim ausrupfen immer: "Wenn der Opa frech wird, geb ich ihm das in den Spinat!"
    Seltsamerweise ist er älter geworden als die Oma.
    ;-)

    Ein fröhliches Wochenende wünsch ich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hat sie vielleicht die gesunden Unkräuter genommen ;)

      Löschen
  10. Herrlich, liebe Lemmie, davon hätte ich auch gern eins am Gartentor hängen.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    die Waldameise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann zeichne so ein lustiges Schild für Dich

      Löschen
  11. Oh, das ist klasse. Wenn du nichts dazu geschrieben hättest, hätte ich gedacht, das hängt bei dir! ♥ Ich wünsche dir von Herzen ein liebevolles Wochenende! Luise-Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An unserem Gartentor könnte auch so ein Schild hängen.

      Löschen
  12. Ich lach mich weg, die Leute haben Ideen.
    Hast Du Dir wenigstens ein bißchen Unkraut gekauft??
    ;-)
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  13. Klasse! Und danke fürs Zeigen, liebe Lemmie.
    So etwas Ähnliches habe ich auch schon gesehen. Ja, wenn das so einfach wäre. Aber vieles sind auch Heilkräuter und wer diese bei sich nicht ziehen kann, wird vielleicht solch ein Angebot sogar freudig aufgreifen! Ich wäre selbst so ein Fall. Aber im neuen Garten kann ich meine Heilpflanzen durchaus ziehen, das lasse ich mir nicht nehmen. Natürlich nicht überall und wild durcheinander. ;-)

    alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch für mich sind die wenigsten Pflanzen Unkräuter. Doch dieses Schild ist sicher als Gag gedacht.

      Löschen
  14. Liebe Lemmie
    Das Schild ist genial! Das habe ich auch schon mal gesehen. Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, auch Dir einen gemütlichen Sonntag.

      Löschen