Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 23. Oktober 2012

Heiteres

Ein Lachen für neblige Herbsttage



Ein Urlauber sagt in Spanien zum Obstverkäufer: „Die Apfelsinen sind aber teuer! Müssten die im Erzeugerland nicht viel billiger sein“?
Der Verkäufer: „Doch schon. Aber wir möchten, dass sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen.“

-----------------------------------------------------------

„Hilde, wie war es denn beim Campen“, fragt die Nachbarin.
„Schön. Ich habe nur leider die falschen Sachen mitgenommen.“
„Was denn“?
„Meinen Mann und die Kinder!“

------------------------------------------------------------

Eine Nonne schiebt einen Kinderwagen durch den Klostergarten.
Fragt der Bischof, der gerade zu Besuch ist: „Na, ein kleines Klostergeheimnis“?
Die Nonne: „Nein, ein Kardinalsfehler!“

----------------------------------------------------------------

Fragt die kleine Monika: „Mama, können Engel eigentlich fliegen“?
„Natürlich, mein Kind.“
„Aber Anna kann doch nicht fliegen.“
„Anna ist ja auch kein Engel, sondern unser Hausmädchen.“
„Aber Vati hat neulich zu ihr gesagt: Du bist mein süßer Engel.“
„So? Dann fliegt sie natürlich!“

--------------------------------------------------------------

„Mama, bringt der Storch die Babys“?
„Ja“
„Und die Weihnachtsgeschenke der Weihnachtsmann“?
„So ist es“
„Und das tägliche Brot schenkt uns der liebe Gott“?
„Genau!“
„Wofür brauchen wir dann eigentlich Papa“?

--------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Was für Witze du immer hast*gg*!

    Lieben Gruss
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr muntere Witze für den Tageseinstieg. Sie sind Balsam für die Seele und beflügeln die Arbeit.
    Liebe Grüße,
    Werner!

    AntwortenLöschen
  3. Der letzte Witz ist ja gar kein Witz, denn den Weihnachtsmann gibt es und der Storch bringt die Babys, das tägliche Brot ist ja klar, nun ist mir das aber mit dem Papa noch nicht ganz geheuer *lautlach*.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  4. :) liebe Lemmie, einfach herrlich - du findest immer so tolle Witze. Die letzten beiden gefallen mir am besten.

    Liebe Grüße zu dir,
    Ocean :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich solche Witze in meinen Mails finde, speichere ich sie für den Blog, damit auch andere darüber lachen können.

      Löschen