Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 27. März 2013

Dew Mitch

Sein Name war Hansi Dujmic, später nannte er sich Dew Mitch. Vor 25 Jahren ist er gestorben. Er war ein großartiger Künstler, ein sogenannter Austro-Popper. Ich mochte seine Musik sehr.

Ob dieses Video auch in D geöffnet werden kann, weiß ich nicht. Ich hoffe es.


Kommentare:

  1. danke f.d. Erinnerung, ist schon so lange her...
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und doch ist es, als wäre es erst gestern gewesen.

      Löschen
  2. Leider nein, liebe Lemmie - da hat die GEMA mal wieder was dagegen, schätze ich. Mal sehn, ob ich irgendwo etwas von ihm finde, ich kenne ihn nicht.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Beschränkungen sind mir unverständlich.

      Löschen
  3. Guten Morgen, Lemmie (◠‿◠)
    Leider lässt sich das Video nicht öffen. Aber sicher wird auf Youtube noch etwas zu finden sein. Lieb von dir, an Dew Mitch zu erinnern.
    Lieben Gruß & eine schöne Osterzeit, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich wird auch in D ein Song von ihm gefunden.

      Löschen
  4. Wunderschönes Lied und trauriges Schicksal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider hat er das Leben nicht geschafft.

      Löschen
  5. Ich mochte ihn auch gern!
    LG Mary

    AntwortenLöschen