Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 5. Dezember 2011

Adventkalender

Jedes Jahr freue ich mich auf die virtuellen Advent(s)kalender, bei denen ich dann täglich ein Türchen aufmache.

Einer dieser Kalender, der mir immer ein Schmunzeln entlockt, ist der von Uli Stein. 

Wer also auch jeden Tag mit einem Lächeln beginnen will, der sollte HIER klicken.

4 Kommentare:

  1. Genau! Es gibt ja praktisch nichts mehr, über dass Kollege Stein nicht schon Comics + Cartoons gemacht hätte. Ein Schmunzel-Phänomen quasi!

    Liebe Lemmie - auch dir und deiner Familie alles beste für die Feste und einen guten Rutsch in ein glückliches + gesundes 2012!

    LG
    Gabriel

    AntwortenLöschen
  2. Liee Poldi,

    ich mag diesen Kalender von Uli Stein auch so gerne! Es ist einfach ein richtiges Vergnügen, die Türchen aufzumachen!

    Einen lieben Gruß

    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Link. Habe ihn soeben entdeckt. Ein kleiner Schmunzler pro Tag kann jeder gebrauchen.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen