Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Überraschung

Heute kam ein Päckchen an, das mich total überraschte. Vielen Dank liebe Heike für diese so schön bestickten Gästehandtücher! Ich freue mich riesig darüber! Heute ist für mich noch einmal Weihnachten.


Damit es schneller geht sie hier zu zeigen, habe ich die beiden Handtücher gescannt. Es war ein erster Versuch an Stelle einer Fotografie und hat ganz gut geklappt. Das werde ich vielleicht öfter versuchen, wenn ich Ausschnitte von Handarbeiten zeigen möchte.

Kommentare:

  1. Liebe Lemmie,
    schön, daß sie Dir gefallen.

    Mit dem scannen ist ja `ne super Idee, da wär ich nicht drauf gekommen!

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lemmie,

    hübsche Gästetücher hast Du bekommen, über die hätte ich mich auch gefreut.

    Kleine Handarbeiten (Occhi) scanne ich immer ein, sie sind so viel deutlicher zu erkennen, als auf einem Foto.

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebe Lemmie das war eine Freude,kann ich dir nachfühlen. Viel Freude damit.lg ilse.

    AntwortenLöschen
  4. Die Handtücher sind sehr hübsch liebe Lemmie, wie schön wenn man so nette Webfreunde hat, die solche lieben Geschenke machen.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen