Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 20. November 2013

Sie war eine besonders Liebe

Meine Schwägerin aus Hamburg - Witwe meines Bruders - verstarb vergangene Woche.

In diesem Herbst wollte sie uns in Wien besuchen. Seit September musste sie die Reise immer wieder verschieben, weil es ihre Gesundheit bzw. Krankheit nicht zuließ.

Ich bin sehr traurig. Es gibt selten Menschen, in deren Gegenwart man sich besonders wohl fühlt. Sie war so ein Mensch.

2010 in Wien vor dem Schloß Wilhelminenberg



Kommentare:

  1. Das tut mir leid, liebe Lemmie!
    Mein aufrichtiges Beileid.

    Liebe Grüße
    Jürgen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lemmie,
    es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren. Das Leben ist manchmal grausam, das haben Menschen im "gehobenen Alter", so wie wir, zur Genüge erfahren. Unsere herzliche Anteilnahme,
    Werner und Henny!

    AntwortenLöschen
  3. liebe Lemmie
    viel Kraft und alles Gute in den nächsten Tagen
    ja es ist immer wieder so schwer diese Zeit :-(
    wenn ich dieses Foto sehen , ja meine Mama ist im Wilhelminenspital verstorben
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Das tut mir sehr leid für dich, Lemmie. Mein aufrichtiges Mitgefühl.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Mein aufrichtiges Beileid.
    Lieben Gruß Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lemmie,

    mein aufrichtiges Beileid und für die kommende Zeit viel Kraft
    und Gottvertrauen.
    Ja, so besondere Menschen gibt es wirklich, die Spuren tief im
    Herzen hinterlassen und deshalb werden sie auch nicht vergessen.

    Herzliche Grüße und eine stille Umarmung Renate

    AntwortenLöschen
  7. Mit herzlicher Anteilnahme gebe ich dir viel Kraft mit auf den Weg. Aufrichtiges Beileid. Ilse.

    AntwortenLöschen
  8. ich fühle mit dir, meine herzliche anteilnahme.
    kelly

    AntwortenLöschen
  9. Viel Kraft für Dich, liebe Lemmie und mein aufrichtiges Beileid.

    Mitfühlende Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  10. Das tut mir sehr leid.

    Mein Beileid.
    Regina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Poldi,
    ich will Dir meine aufrichtige Anteilnahme übermitteln und wünsch Dir Kraft für die kommende Zeit.
    Gruß werner-p

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lemmie -
    ohne große Worte, die es eh nicht treffen -
    ich denke lieb an Dich -
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lemmie,
    ich kann sehr gut verstehen, dass Du da momentan eine Pause brauchst. Herzliche Anteilnahme auch von mir. Meine Mutter starb vor einem Jahr, und auch jetzt noch muss ich in manchen Situationen weinen, wenn ich an sie denke. Ich weiß, es geht ihr gut, da, wo sie jetzt ist, sie hat keine Schmerzen mehr, ich weiß auch, dass es nach dem Tod weiter geht - aber sie fehlt mir. Es ist immer schwer, Abschied von lieben Menschen zu nehmen, egal wann. Darum eine Umarmung von mir
    und ganz liebe Grüße, Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Das tut mir sehr leid. Ich schicke dir stille Grüße und wünsche dir ganz viel Kraft.

    Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  15. Mein herzliches Beileid.
    Es ist immer schlimm wenn ein besonders lieber Mensch uns verlässt.
    Wir sehen wie kurz die Zeit ist, die wir hier sind.

    Liebe Grüsse –

    Gabriel

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lemmie,
    auch ich schicke dir noch einen stillen Gruß! *fühldichumarmt*
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lemmy,
    denke in allen Zeiten gut an deine Schwägerin, wenn du sie geliebt hast. Ich glaube schon, dass die Seelen aller Verstorbenen gute Gedanken brauchen um in ihrem Reich sein zu können. Freundschaft und Liebe können ewig sein und sie sind in der Ewigkeit zuhause.
    Inge

    AntwortenLöschen
  18. Das tut mir sehr leid für Euch liebe Lemmie.
    Es ist immer so schwer Abschied von Menschen zu nehmen, die wir gern haben.
    Ich schick Dir liebe Grüße
    Agnes

    AntwortenLöschen
  19. Es ist immer schlimm, sich von einem lieben Menschen verabschieden zu müssen. Schade, dass der Besuch nicht noch stattfinden konnte, ihr hättet euch noch einmal sehen können.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Lemmie, tut mir leid zu lesen, das du einen lieben Menschen verloren hast. Sei nicht zu lange traurig und erinnere dich an die schönen Zeiten, so wird sie im Herz immer bei dir sein. Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lemmie,

    es tut mir sehr leid, dass ein lieber, liebenswerter Mensch von Euch gegangen ist. Solche Verluste sind schwer zu verkraften. Sie bleibt immer in deiner Erinnerung mit all den glücklichen Momenten, die ihr hattet.

    Alles Liebe,
    Ocean

    AntwortenLöschen