Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 30. November 2013

Krippe in der Minoritenkirche - groß

Da ich ohne Stativ unterwegs war, ist die Aufnahme in der Originalgröße nicht so scharf, wie sie sein sollte. Aber die einzelnen Figuren und Darstellungen sind hier sicher besser zu erkennen als auf den kleinen Bildern.

Zur vergrößerten Ansicht bitte auf das Bild klicken.

Kommentare:

  1. Hallo Lemmie,
    das ist wirklich eine zauberhafte Krippe. Sie verbreitet eine feine Stimmung und sie ist eine Freude für das Auge und das Herz.

    dir einen schönen 1. Advent,
    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Egbert. Auch Dir einen schönen 1. Advent!

      Löschen
  2. ...total schön, liebe Lemmie.
    Schön 1.Advent,*Manja*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Manja. Auch Dir einen schönen 1. Advent

      Löschen
  3. Ist sehr gut sichtbar in der Vergrößerung,vielen herzlichen Dank.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hast Du Zeit, sie Dir vor Ort anzusehen.

      Löschen
  4. Hallo Lemmi,

    vielen Dank für Deine lieben Worte in meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut.
    Eine schöne Krippe.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen schönen besinnlichen
    1. Advent.


    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  5. Dank Deinen Beitrag - Hinweis hier waren wir auch da diese schöne Krippe schauen. Dein Foto ist aber doch schön geworden! Selbst hab ich da nicht fotografiert, waren zu viele Leute in der Kirche und da lieber nicht...
    Schönen Abend noch
    Gruß
    werner-p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Krippe ist immer wieder bezaubernd. Ich denke, sie hat Dir auch gut gefallen.

      Löschen