Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 13. Februar 2011

Bauchredner

Vergangene Woche sah ich im TV die Sendung "Hetz mich nicht" von und mit Sascha Grammel. Er ist  Bauchredner. Was mir so besonders gut gefiel, ist der Humor der besonderen Art. Es ist so erholsam über Scherze zu lachen, die ohne Untergriffe auskommen. Obendrein ist Sasche Grammel auch ein sehr sympathischer Mann.

Bei Susibella fand ich nun ein Video von diesem Künstler. Ich besuchte gleich Youtube, um mir Grammel nochmals anzusehen und anzuhören. Hier ist ein Ausschnitt mit seinem Vogel Frederik


Kommentare:

  1. Stimmt, der ist wirklich klasse. Nix unter der Gürtellinie. Ich liebe die Schildkröte als EC Automaten.

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  2. Mir hat er auch die Lachtränen ins Auge gedrückt,super.Schön dass es dir auch gut gefällt.lg. ilse.

    AntwortenLöschen
  3. Sascha Grammel ist wirklich super!

    Liebe Grüße von Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es schön, dass Bauchreden noch modern ist, die Kleinkunst unserer Kindheit.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lemmie, herzliche Sonntagsgrüße.
    Ja, den Mann kenne ich auch aus dem Fernsehen und finde ihn Klasse.
    Nicht nur das Vogel-Filmchen, sondern auch die anderen kleinen Videos habe ich mir alle angeschaut.
    So ein Puppenspiel gefällt mir sehr.
    Genieße noch einen schönen, gemütlichen Sonntagabend, alles Gute und tschüssi sagt Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Lieben Dank, Poldi, schon vorbei, erste Dekade, aber es gibt nichts mehr zu feiern bei meinem Jahrgang.
    :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lemmie,

    über den Sascha Grammel könnte ich mich auch kaputtlachen. Der ist so überzeugend, dass man glauben könnte, sein "Partner" lebt und spricht wirklich.
    Ich hatte die Sendung im TV auch gesehen und war begeistert.

    Liebe Grüße aus HH
    Jürgen

    P.S. Danke für Deinen Besuch bei mir!

    AntwortenLöschen
  8. ... kann mich Euch nur anschließen - das ist genial! wirklich total "echt" und einfach sympathisch. Muß aber zugeben, daß ich ihn bislang nicht kannte!

    Einen schönen Abend wünsch ich dir,
    Liebe Grüße,
    Ocean

    AntwortenLöschen