Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 1. Februar 2011

Filzmoos - 4

Am letzten Urlaubstag sind wir noch fleissig Schi gelaufen. Am Nachmittag beschlossen wir, wieder auf dem Roßbrand zu wandern. Dort waren wir vor einem Jahr und es hat uns sehr gut gefallen.


Der Blick zur Bischofsmütze
Eine sehr schön gespurte Langlaufloipe


Der Schnee lag auf den Bäumen wie dicke Watte


Leider machte die Seilbahn schon um 16 Uhr Schluss


Hier noch ein letzter Blick aus der Kabinenbahn zu "unseren" Schipisten


Noch ein letzter Kaffee in lustiger Gesellschaft

Solange wir noch körperlich in der Lage dazu sein werden, werden wir in diese wunderschöne Gegend zum Schilaufen fahren.

Kommentare:

  1. Hallo Lemmi,

    Danke fürs zeigen dieser schönen Bilder.
    Da geht einem das Herz auf!! Ich kann gut verstehen, daß es Euch da gut gefallen hat.

    Liebe Grüße von Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft diese schöne Landschaft!!! Ich könnt mich dumm sehen an ihnen, einfach klasse!
    Liebe Grüessli
    Dany aus der nebligen Schweiz

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lemmie,
    ich begnüge mich damit, den schönen Schnee zu bewundern, der in der letzten Zeit gefallen ist. Letzte Woche war ich wieder bei meiner Mutter und da hat es wieder frisch geschneit: ganz große trockene Schneeflocken! Es hat schon toll ausgesehen, auch wenn ich nicht unbedingt Winterfan bin und froh bin, wenn es wieder Frühling ist ;-)
    Es ist schön, dass ihr solche Freude am Skifahren habt. Die Gegend ist ja auch schön! Diese Tisch-Untergestelle sind ja übrigens originell :-)

    Ja, liebe Lemmie, ich hätte mich auch gefreut, wenn Du ausgelost worden wärst. Lieb von Dir, Dein Kommentar auf meinem Blog!
    Liebe Grüße, Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. bilderbuchwinter!

    moin lemmie,
    es müssten demnächst die weltmeisterschaften im wintersport sein, ich freue mich schon auf die TV-übertragungen.
    hier ist es grau und glatt, ich muss raus und streuen...
    lg kelly

    AntwortenLöschen
  5. Also die abgesägten Dirndl- und Burschen-Haxen als Tische schaut schon ein bisserl nach Horror-Museum aus. Sehr makaber find ich.

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lemmie, herzliche Grüße.
    Das war ja ein herrliches Winterurlaubswetter.
    Der Tisch ist Klasse.
    Bleibt weiterhin in der Spur und fahrt mit viel Schwung und Frohsinn noch gemeinsam über die Hügel und durch die Landschaft des Lebens, mit ganz viel Gesundheit.
    Alles Gute und tschüssi, winke, winke, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. ... die Bilder zeigen ein wahres "Winter-Wunderland". Auch wenn ich kein Winter-Fan bin - aber das sieht phantastisch aus! der knallblaue Himmel dazu .. wow.

    Die Tisch"beine" find ich ja super :)) da macht es gleich doppelt so viel Spaß, etwas zu trinken.

    Liebe Abendgrüße an dich,
    Ocean

    AntwortenLöschen