Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 6. Februar 2011

Gehört

"Wenn Sie eine Diät machen, dann gleich 3 gleichzeitig. Von einer wird man ja nicht satt!"

Kommentare:

  1. Ja danke schön liebe Lemmie gut zu wissen,darum mein großer Hunger es war nur eine Diät. lach schönen Sonntag wünscht dir Ilse.

    AntwortenLöschen
  2. Aha. Wir machen heute Rindsrouladen-Diät.
    Schönen Sonntag und LG

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da hast Du womöglich Recht, liebe Lemmie. :)
    Ist das dann auch positiv gedacht?
    Dein schöner Blog bietet wahrlich viel Interessantes und Lustiges. Da macht das Lesen und Stöbern Spass.
    Herzlichen Dank für Deine Geburtstagswünsche. Ich habe mich sehr gefreut.
    Gefeiert habe ich nicht, sondern einen Zahnarzttermin wahrnehmen müssen. Aber dieser ist positiv verlaufen und feiern kann ich immer noch.

    Einen guten Start in die neue Woche, Gesundheit, Freude und Zufriedenheit!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. :) liebe Lemmie, das find ich klasse! und es ist ganz sicher wahr ;) Meine Diät hieß heute - unter anderem - Mexikanischer Reis.

    Ich wünsch dir eine schöne neue Woche,
    Liebe Grüsse zu dir,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  5. Ach Lemmie mit den Pfunden ist es so eine Sache. Von Diäten halte ich rein garnichts, aber irgendwie möchte ich schon etwa 3 kg abnehmen. Es ist zwar nicht so viel, aber.....es haut einfach nicht hin.
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntagabend.
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Ja, bei diesen Diäten kann man oft das Hungergefühl nicht los werden.
    Asserdem soll man mit einem Hungergefühl im Magen nicht Lebensmittel einkaufen gehen, wie wir es heute am Sonntag getan haben. Da kauft man viel zu viel ein.
    Wir gehen normalerweise nicht gern am Wochenende einkaufen, weil dann die Läden zu voll mit Kunden sind.

    AntwortenLöschen
  7. Statt Diätbücher lesen ist es besser die Aufschriften auf den Packungen zu lesen, ist zwar nicht so scpannend aber nützlich. Seit ich eine neue Brille habe geht es ganz gut :-))
    Ich habe Gott sei Dank kein Problem mit dem Gewicht. bei Männern ist es ohnehin leichter, zwei Wochen weniger Bier, weniger essen und die Kilos sind weg.

    Liebe Grüße,
    karl

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Lemmie,
    das ist eine gute Idee - so werde ich es künftig machen - danke für die Anregung :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  9. Gute Idee!
    Sollte ich mal eine Diät machen wollen, werden ich diesen Deinen Tipp beherzigen.
    LG
    Agnes
    *lsch*

    AntwortenLöschen