Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 19. Februar 2011

Frühlingsteppich

Um den Frühling herbei zu wünschen knüpft Blechi einen Frühlingsteppich mit Hilfe der Fotos verschiedener Blogger.

Hier ist mein Beitrag zu diesem Frühlingsteppich:


Jetzt haben wir die Hoffnung, dass dieser Teppich dazu beiträgt, dass der Frühling endlich erwacht und mit seinem Sonnenschein die Natur zum Blühen bringt.


Wer den Teppich ansehen möchte, der muss hier klicken.

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Lemmi,
    fein, dass du dabei bist, danke. So habe ich dich wenigstens wieder gefunden. Du warst mir zwischenzeitlich abhanden gekommen.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Lemmi,
    fein, dass du dabei bist, danke. So habe ich dich wenigstens wieder gefunden. Du warst mir zwischenzeitlich abhanden gekommen.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Gut für die Seele!!
    Einen wunderschönen Sonntag.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die pinkffarbenen Blüten sind zauberhaft, liebe Lemmie. Der Teppich wird immer schöner, gell?

    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lemmie,

    ein paar "Fleckerl" von mir sind auch schon dabei. Es scheint zu helfen, bei uns scheint, wenn auch etwas verhalten, die Sonne.

    Liebe Grüße
    Jürgen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lemmie,

    das sind wunderschöne Blümchen, und so ein zartes Rosa :) Ich hab grad schon bei Brigitte geschaut, und werde mein Bild in den nächsten Tagen einreichen :)

    Einen schönen Abend wünsch ich dir .. liebe Grüße schickt dir
    Ocean

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lemmie, eine gute Idee gefällt mir sehr.Ja mir gehts wieder gut,schau vielleicht auf meinem anderen Blog vorbei da siehst du wie gut es mir wieder geht. lg. ilse.

    AntwortenLöschen
  8. schöne Idee, so kann man sich das Warten verkürzen :-)
    lg
    Karl

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lemmie,
    eine schöne Idee, gut dass Du darauf aufmerksam machst.
    Ich schaue mal, was ich da so habe ;-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lemmi,
    ein zartes Blümchen in einem wunderbaren pastellfarbenem Rosa. Sehr schön!!
    Liebe Grüße von Pia-Marie

    AntwortenLöschen
  11. Jaaa, bitte Frühling, ganz schnell und ganz warm bitte. Ich kann das weiße nicht mehr sehen und frieren mag ich auch nicht mehr.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen