Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 23. Februar 2011

Geburtstag

Heute feiert Kevin seinen 6. Geburtstag. Wie schnell doch die Zeit vergangen ist.


Herzlichen Glückwunsch kleiner Mann!

Kommentare:

  1. Alles Gute deinem Enkel Kevin. Ja die Zeit vergeht so schnell und im Nu sind sie groß Aber so soll es ja auch sein. lg.Ilse.

    AntwortenLöschen
  2. Dem lieben Kevin alles Gute zum 6. Geburtstag. Wir feiern kommendes Wochenende den 5. unseres kleinen Ungarn!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe und Gute für Kevin! Das heißt also er wird bald ein Schulkind ... und dann geht´s noch rasanter dahin. Sie werden viel zu schnell groß, die Kleinen.
    LG Isabella.

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute für den jungen Mann.
    lg
    Karl

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lemmie, herzliche Grüße und allerherzlichste Glückwünsche für Deinen Enkel Kevin. Freut er sich schon auf die Schule?
    Er ist ja ein aufgewecktes Bürschlein, so wie Du manchmal über ihn schreibst.
    Ich wünsche Ihm Gesundheit und ganz viel Lebensfreude.
    Tschüssi bis zum Wiederlesen, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lemmi,

    nachträglich wünsche ich alles Gute für den kleinen Mann...

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  7. Nachträglich herzliche Glückwünsche deinem Enkel :) ein tolles Bild ist das. Ich habe Hasen auch geliebt in dem Alter ..auch später noch - wir hatten immer welche.

    Ich kann mich noch daran erinnern, wie du die Babyfotos von ihm gezeigt hast, als wär's gestern gewesen ..

    :)

    AntwortenLöschen