Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 25. Februar 2011

Wochenendschmunzler


Eine Frau kommt in eine Bar und bestellt einen Martini.

Nachdem sie ihn getrunken hatte, blickt sie in ihre Handtasche und bestellt noch einen Martini. 
Als sie auch diesen ausgetrunken hatte, blickte sie wieder in ihre Handtasche und bestellt einen weiteren Martini. 
Da sich das ein paar Mal wiederholt hatte, wird der Barkeeper
neugierig und fragt, warum sie nach jedem Martini in ihre Handtasche blickt. 

„Da habe ich ein Bild von meinem Mann drin und wenn er anfängt gut auszusehen, gehe ich nach Hause."

Kommentare:

  1. Der ist gut liebe Lemmie,wünsche dir ein schönes Wochenende. lg.Ilse.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lemmie,
    ich lese nur allzugerne Deine Geschichten, Gedichte und andere Schmunzeleien.

    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lemmi,


    ja, so etwas solls geben......

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende.


    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  4. ....mit den Jahren wird halt die Konsumation immer umfangreicher werden !
    (klingt ein bisserl böse , aber die Männer sind bei UNS ja auch nicht zimperlich mit ihren Außerungen )
    Nicht`s für Ungut,
    liebe Grüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lemmie,

    dann hoffe ich mal, dass sie nicht immer noch dort sitzt ... *hihi*.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir mit

    lieben Grüßen,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hihi - der ist echt gut. Danke für den Spaß!
    Liebe Grüße zum Wochenende von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  7. jetzt weiß ich, warum Männer so lange in Kneipen hocken ;-)
    lg
    Karl

    AntwortenLöschen
  8. Warum wohl Männer selten eine Handtasche haben, wenn sie in die Bar gehen?
    Ein angenehmes Wochenende wünscht Dir,
    Karl-Heinz

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend,

    ich bin heute zum 1. Mal hier. Den Witz werde ich in die nächste Stunde mitnehmen. In unserem Kurs wird immer gern gelacht. Ich schau mich noch ein bisschen um hier.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  10. Auf jeden Fall nachamenswert *gröl*!!!
    Danke für den Lacher am Abend.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  11. *gröööhhhl* Weiß gar nicht was besser ist, der Schmunzler oder die Kommentare hier.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  12. *Grööhl*, der ist klasse, den erzähle ich heute Abend meinem Schatz ;-)))))

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lemmie,
    da kann man nur hoffen, dass die Frau nach so vielen Martinis ihre Tasche noch aufbekommt.

    Liebe Grüße
    Jürgen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lemmie :)

    auch wenn schon Wochenbeginn ist und ich dies erst jetzt lesen kann - bringt es mich zum Lachen :) Sie trinkt ihn sich also schön.

    Ich wünsch dir einen guten Wochenstart und schicke dir liebe Grüße,

    Ocean :)

    AntwortenLöschen