Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 15. Februar 2011

Recycling

Heute ging ich einkaufen. Unter anderem auch Toilettenpapier. Ich kaufte zwei unterschiedliche Sorten. Als ich daheim den Rechnungszettel nochmals durchsah, war ich dann doch etwas erstaunt.


In meinem Kopf geht es drunter und drüber:  

Wie wird Toilettenpapier recycelt ? 

Ich will es garnicht wissen und werde jetzt nicht mehr darüber nachdenken!


Kommentare:

  1. Hallo Lemmie,

    wahrscheinlich besteht das Toilettenpapier aus recyceltem (Alt)papier. Nach dem Gebrauch wird es hoffentlich nicht wieder recycelt.

    Liebe Grüße
    Jürgen

    AntwortenLöschen
  2. hihiiii ..

    liebe Lemmie, diese Frage hab ich mir auch schon gestellt, und ich HOFFE, dass es so ist, wie Jürgen schreibt ;)

    Liebe Abendgrüße an dich,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lemmie,
    Du schaffst es immer wieder, mich zum Grinsen zu bringen. Nach Deinem großartigen Gedicht, das Du aktuell eingestellt hast und das so wundervoll rund klingt - und auch noch so wahr ist -, schaffst Du es immer wieder, Deinen Humor durchklingen zu lassen :-)
    Zu dem Thema fällt mir der Spruch ein:
    "Ab heute wird wegen Sparmaßnahmen das Toilettenpapier beidseitig benutzt. Der Erfolg liegt auf der Hand" ;-)
    Liebe Grüße, Irmgard

    AntwortenLöschen