Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 2. Februar 2011

Kindermund


Während des Schiurlaubes schlief Kevin bei uns im Zimmer. Eines Morgens, als ich ihn fragte wie er geschlafen hätte, bekam ich folgende Antwort:

"Ich habe nicht schlafen können. Ihr habt so laut geschnarcht, das müsst ihr euch einmal anhören!"

Kommentare:

  1. Herrlich!
    Aber ich kann den kleinen Mann verstehen, habe ich doch selber einen Schnarcher neben mir liegen!
    Aber bei meinem festen Schlaf, macht mir das zum Glück nicht zu viel.
    Soll ich Kevin ein paar Tricks verraten, wie man mit schnarchenden Menschen umgeht?
    ;-))
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  2. ja, so kann's gehen *lach*,
    lg
    Karl

    AntwortenLöschen
  3. *ggg* das ist klasse :))

    .. nicht dass er eines Nachts einen Recorder anstellt und es aufnimmt ;)

    Ich hab einen sehr leichten Schlaf und nehme meistens Ohrenstöpsel - sonst würde ich ständig aufwachen von dem kleinsten Geräusch oder Bewegung.

    AntwortenLöschen