Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 31. Januar 2011

Filzmoos - 3

Es gab in dieser Woche nicht nur Sonnenschein, den ich auch vor der Berghütte gerne genoss


Drei Tage lang fiel Schnee. Er verhalf der Landschaft zu einen eigenen Reiz.


Den Pferden machte es nichts aus, die Kutsche durch den Schnee zu ziehen.


Die Enten schwammen munter im Mandlingbach und ließen sich von den Schneeflocken nicht stören.



An unserem Auto ist zu erkennen, wie viel Schnee in den 3 Tagen gefallen war.


Kommentare:

  1. Ja liebe Lemmie alles geht vorüber aber deine Erinnerung kann dir keiner nehmen. noch einen schönen Abend wünscht dir Ilse.

    AntwortenLöschen
  2. regen und nebel wären unpassend ;).

    moin lemmie,
    traumhafte landschaft!
    für mein monatsmotiv wäre es fast zu spät geworden, auf die boote und schiffe bin ich schon neugierig.
    ansegeln heisst es zu pfingsten...
    lg kelly

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin zwar froh, dass bei uns in der Stadt der Schnee fort ist, aber draußen in der Landschaft sieht es ja schon mächtig gut aus. Ach, ich würde auch nochmals gerne Ski-Urlaub machen. Fahre zwar kein Ski - bin ich viel zu ängstlich - aber spazieren gehen bei Schnee und Sonne ist herrlich.
    Liebe Grüße Elke
    P.S. Auch deiner Hand wünsche ich gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lemmie :)

    wow, sind das beeindruckende Bilder - die enorme Höhe der Schneemassen ist grad auf den Autos gut zu erkennen. Landschaftlich ist das ja wunderschön ..und natürlich zum Skifahren - und wenn die Sonne scheint, ist es klasse. Ein tolles Foto von dir :) unvergessliche Momente, von denen man lange zehren kann.

    Ich hab den Führerschein übrigens mit 30 gemacht ;) In der Stadt, vor allem in Großstädten, sind die Öffentlichen aber auch wirklich praktisch.

    Ganz liebe Grüße an dich :)
    Ocean

    AntwortenLöschen
  5. @Lemmie
    Oh Lemmie, das waren bestimmt schöne Tage. Obwohl ich nicht Ski laufe, finde ich Wintertouren schön, besonders im Pferdeschlitten. Nachträglich alles Liebe zum 30ten.
    LG esmee

    AntwortenLöschen