Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 13. Januar 2011

Award

Diesen Award


habe ich von Esmee überreicht bekommen.

Liebe Esmee ich freue mich sehr darüber, dass Du meinen als eine von 3 Blogs ausgewählt hast. Verzeih mir bitte, wenn ich diese Auszeichnung nicht weiter reiche. Ich lese so gerne bei den unterschiedlichsten Blogs und habe größte Probleme 3 davon für diese Auszeichnung auszuwählen. 

Den ganzen Tag lang überlegte ich, wie ich damit umgehen soll und bin zu keiner Lösung gekommen. Ich mag alle Blogs, die ich besuche und bin über die Vielfalt an Themen  begeistert. Es gibt Berichte über den ganz normalen Alltag, über Gedanken und Träume, über die verschiedenen künstlerischen Tätigkeiten, über Schönheiten der eigenen Heimat, usw. 

Versteh bitte meine Beweggründe, diesen Award nicht weiter zu geben. Die Auswahl ist viel zu groß.

Kommentare:

  1. Liebe Lemmie,

    herzlichen Glückwunsch zum Award :) Ich versteh dich aber gut ..das mit dem Weiterreichen ist echt so eine Sache, ich mache es auch nicht mehr ..man kann sich unmöglich nur für einzelne Blogs entscheiden.

    Liebe Grüße an dich,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich zu lesen, dass Du ihn annimmst. Verstehen kann ich Dich auch sehr gut. Ich musste auch lange überlegen bis ich wenigsten einige hervorheben konnte die für mich wertvoll sind.
    Verdient hast Du ihn aber, da kannste sicher sein. ;-) LG esmee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lemmi,

    ich sehe, daß Du diesen Award schon hast. Gerade wollte ich ihn Dir auch überreichen. Du hast Ihn wirklich verdient. Meinen herzlichsten Glückwunsch.
    Ich besuche Deinen Blog regelmäßig und finde ihn toll. Er ist eben auch mein "Liebster Blog".

    Liebe Grüße von Cornelia

    AntwortenLöschen