Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 19. Januar 2011

Hoax

Die Hoax-Mails sind nicht auszulöschen. In letzter Zeit erhalte ich von verschiedenen Seiten diese Warnung: "Es handelt sich um ein Virus, das eine Olympia-Fackel öffnet, die die gesamte PC-Festplatte zerstört." 

Ich bin es Leid, die Absender dieser Hoax-Meldungen über die Unsinnigkeit des Inhaltes aufzuklären. Es gibt da eine Seite, wo diese unwahren Meldungen aufgelistet sind. Also bitte  ich alle, die hier herein schauen und den Link noch nicht kennen, hier nachzulesen.

Es ist sehr interessant, welche Unsinnigkeiten im Netz kursieren.

Kommentare:

  1. Oh, ja!.....liebe Lemmi, es wird immer schlimmer! Auch habe ich gerade über die Schmiererei in den Blogs gelesen, die mit bekannten Nicks und falschen Emailadressen ihren Unfug treiben, der schon kriminell ist. Kann man nur dafür sorgen, dass die Kommentare erst freigeschaltet werden müssen, bevor man sie als Blogeigner veröffentlicht.

    Das mache ich ja schon lange so.

    Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lemmie, dasselbe habe ich auch schon so oft gedacht. Und immer wieder fallen die Leute auf sowas rein. Neulich warens die infizierten Spritzen im Kinosessel. Seufz ...

    Danke dir sehr für die guten Wünsche und deinen netten Kommentar :)

    Ganz liebe Abendgrüße an dich,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  3. tja - jetzt weiss ich endlich warum ich meinen rechner zum kundendienst bringen musste um die daten zu retten. *ggg*
    die mitarbeiter waren allerdings der meinung mein schütteln war die ursachen.
    am abend bekomm ich gewissheit.
    der läppi ist hardware, den darf ich durchschütteln *g*.
    lg kelly

    AntwortenLöschen
  4. Auch mich erreichte diese Warnung, scheint einigen Leuten großen Spaß zu machen, Leute zu verwirren.
    lg margrit

    AntwortenLöschen
  5. Es wird wirklich immer schlimmer.
    und solange diese Meldungen geglaubt und verbreitet werden, wird es auch nicht aufhören.

    AntwortenLöschen