Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 10. Januar 2011

Kindermund


Bei uns im TV läuft u.a. eine Werbung über Schokoriegel. Zu Beginn sieht man eine Frau in einem Auto, die ständig herum motzt. Ein Mitfahrer drängt ihr einen Schokoriegel auf, nach dessen Genuss  aus der Frau ein Mann wird.
Der Mitfahrer sagt (sinngemäß) zu ihm, dass er sich immer wie eine Diva aufführt, wenn er Hunger hat.

Unser kleiner Enkel fasste diesen Werbespot mit folgenden Worten zusammen:

„Erst war er eine Frau und dann ist er ein Mensch geworden!“

Irgendwas läuft da schief bei seiner Erziehung …

Kommentare:

  1. *lach* das gibt es ja nicht ;-)

    Da musst Du wohl mal eingreifen bei der Erziehung, liebe Lemmie :-)

    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir
    liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie herrlich, liebe Lemmie. Groß ist er geworden, dein Enkelsohn. Ja, ich liebe es auch immer wieder, was den Kleinen so trocken und unverblümt aus dem Mund rutscht ... lach.

    Liebe Abendgrüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. hihiii liebe Lemmie, das ist ja herrlich. OK, doch .. da würde ich die Erziehungsprinzipien doch mal überdenken *ggg*

    SO viele Schals hast du schon gestrickt - Riesen-Kompliment :-)

    Lachen musst ich ja grad über die IT-Geschichte und die so passende Erklärung mit dem Mantel ..glaube aber, es gibt echt solche Leute ;-)

    Ganz liebe Abendgrüße an dich,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Poldi,

    na, na vielleicht hat sich Dein Enkel ja nur verplappert und hat statt Mann "Mensch" gesagt.
    Wenn es aber anders ist, dann würde ich auch mal nachfragen, was die Eltern da falsch machen :-)

    Die Geschichte mit dem Pelzmantel ist Super. Eigentlich eine tolle Erklärung! Man muss sich nur zu helfen wissen!!!

    Ist Deine Erkältung nun endlich abgehauen, oder ist sie immer noch in Euren gemütlichen Räumen zu Hause? Ich hoffe, dass sie weg ist!!!
    Mir gehts auch schon wieder besser - noch nicht 100%ig, aber es ist schon wieder auszuhalten und ich kann kleine Mengen essen. Natürlich nicht alles!

    Liebe Poldi, Ihr habt doch in Wien auch keinen Schnee mehr? Ist sicherlich auch alles weggetaut! Bei uns liegt auch kein Bröserl mehr! Eigentlich schade. Aber dass es nicht mehr so kalt ist, darüber bin ich froh!

    Liebe Poldi, ich drucke immer noch Weihnachsbücher nach auf Bestellung. Freut mich sehr! Ist gut angekommen! Es gibt einem ein gutes Gefühl, wenn man kleine Bücher selber herstellen kann! Du weißt es ja selber, wie das ist. Deine Gedichte sind ja auch wirklich zu schön!

    Ich wünche Dir für die angefangene Woche alles Gute!

    Herzliche Grüße aus dem Saarland nach Wien!

    Renate

    AntwortenLöschen
  5. ja, die lieben Kinder :-) meiner sagte einmal als wir uns alte Fotos ansahen: War das damals als die Luft noch schwarz/weiß war? :-)
    lg
    Karl

    AntwortenLöschen
  6. Uuuups, da solltest Du aber sofort eingreifen. *lach*

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  7. jahre später, vorhang auf:
    ...und zitieren!
    herrlich, diese sprüche.
    lg kelly *ggg*

    AntwortenLöschen