Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 29. Januar 2011

Schiurlaub vorüber

Eine sehr erholsame Schiwoche im schönen Filzmoos liegt hinter uns. Bei strahlendem Sonnenschein kamen wir dort an und bei strahlendem Sonnenschein fuhren wir heute nach Hause ins trübe Wien. 3 verschneite Tage hatten wir auch, aber das machte unserer Stimmung keinen Abbruch.

Jetzt bin ich ziemlich müde und werde mich erst einmal vom PC verabschieden, ein wenig ausruhen und danach Koffer und Rucksäcke ausräumen.

Aber erst noch ein Bild mit Abendstimmung, der Anblick von unserem Balkon aus.

Kommentare:

  1. der Anblick ist ja echt Klasse! liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lemmie,

    das hört sich ja nach ein paar schönen erholsamen Urlaubstagen an. So eine Woche abschalten vom Alltag tut gut.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  3. super! War oft dort als ich jahrelang in der Ramsau am Dachstein Urlaub machte.
    *seufz* na ja, vielleicht wird es wieder einmal etwas,
    lg
    Karl

    AntwortenLöschen
  4. auch der schönste Urlaub geht leider mal vorbei, aber wenn man nach Wien zurückkehren darf ist das doch was schönes :-). Steht noch auf meiner Traumliste, eine Reise nach Wien :-).
    schönen Sonntag noch
    Gruss
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe Lemmie :)

    so ein schöner Ausblick - ich freu mich, daß du einen schönen Urlaub hattest - und dass du wieder hier bist :)

    Sonnige und liebe Sonntagsgrüße an dich,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  6. Bin wieder nicht auf dem aktuellen Stand. Schön, dass ihr wieder da seid und es ein gelungener Urlaub war - besser als Ägypten?

    LG

    AntwortenLöschen