Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 7. Januar 2011

Handarbeitsstatistik

Bisher habe ich insgesamt 15 Schals geschafft (noch immer keinen für mich selbst) und 3 weitere von meiner Schwiegertochter fertig gestrickt, weil sie mit ihrer Hand Probleme hatte.

3 Auftragsschals muss ich noch arbeiten, aber mein Wollgeschäft ist zur Zeit im Urlaub. Da geht es dann am Montag wieder los.

Kommentare:

  1. Hab früher viel gestrickt für die Kinder und später für die Enkerl.Heut hab ichs gar nicht mehr mit dem Handarbeiten da lese ich lieber oder sitze am PC.lach. Liebe Lemmie wünsch dir noch einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  2. Hab zu Weihnachten endlich auch einen Schal in meinen Lieblingsfarben bekommen.
    Ein dreifach Hoch auf alle Strickerinnen. Eine Kunst die ich nicht beherrsche. Um ehrlich zu sein, das stricken würde mich wahnsinnig machen, mit der Maschenzählerei und dergl.

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. fleißig, fleißig :-)
    liebe Grüße,
    karl

    AntwortenLöschen
  4. Ich beneide alle, die Stricken können.
    Ich lasse immer noch von meiner Mutter Schals und Socken stricken.

    Ach ja, schön hast du dich hier eingerichtet. Und danke für deinen Besuch und deinen kommentar bei mir.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lemmie, heute rufe ich Dir auf meiner Blogwanderung nur ein freundliches Hallo herüber und wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Hier ist es freundlich, bei 6 Grad plus und die Sonne schiebt sich aus der Wolkendecke.
    Du bist ja eine fleißige Strickerin. Aber es macht Dir eben auch Spaß.
    Hab einen guten Tag, tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen