Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 20. Januar 2011

Fortbildung



Ein Mann wird von der Polizei um Mitternacht angehalten und gefragt, wohin er jetzt noch geht.

"Ich bin auf dem Weg, um einen Vortrag über die Auswirkungen von Alkohol- und Drogenmissbrauch auf den menschlichen Körper zu hören."

Der Polizist fragt: "Wirklich? Und wer wird diesen Vortrag mitten in der Nacht noch halten?"

"Meine Ehefrau", antwortet der Angehaltene.

Kommentare:

  1. Gut, komme gerade nach Hause und werde mit einem Witzchen begrüsst!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!!!
    Als Antwort hatte ich eigentlich mit der Polizei gerechnet, nicht mit der Ehefrau. Klasse.
    Hab lieben Dank, für deinen lieben Kommentar im blog *ggg
    Freu mich schon sehr, auf den Tag

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  3. Der war gut, hätte auch gedacht die Polizei hält ihm einen Vortrag.LG.ilse.

    AntwortenLöschen
  4. hihiii ..einfach klasse, liebe Lemmie :)

    das erinnert mich an ein kurzes Gespräch, das ich heute mittag im Supermarkt gehört habe .. Kassiererin mit einem Herrn .. auf gut schwäbisch:

    "ha wenn i net älles hoimbring, was do uff dr Lischte schdoad, dann griag i von meirer Fraa d'Ranza voll!"

    auf gut Deutsch ..seine Frau wird ungemütlich, wenn er nicht alles einkauft, was er soll *gg*

    Liebe Abendgrüße zu dir,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  5. *hihi* Na, denn obs wohl was bringt. *kicher*

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  6. diskutiere nie mit betrunkenen - sind perlen vor die säue!
    *ggg* ausserdem sind die nicht mehr so schlagfertig und können diese schweren sätze noch formulieren...
    aber - herrlich, ich bin am schmunzeln!
    einen guten morgen, guten tag und ein feines WE!
    lg kelly

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Lemmie,
    schön, den Freitag mit einem Lachen zu beginnen :-)

    Liebe Grüße zu Dir und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lemmie, Dein Witzchen war wieder ein Grund aus der Reihe, Waltraud telefonisch zum Lachen zu bringen.
    Dir auch ein fröhliches, schönes und erholsames Wochenende.
    Alles Gute und tschüssi sagt Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich mir bloß deine schönen Witze merken könnte, liebe Lemmie. Immer wenn ich mal lachen will, schau ich bei dir rein. Vielleicht hat sie wieder was Neues, denke ich. Ja, und sie hat. Danke.
    Danke auch für die netten Kommentare bei mir.
    Ich umarme dich im Geiste.
    Gerti

    AntwortenLöschen