Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 4. Januar 2011

Partielle Sonnenfinsternis

Solche Fotos von der heutigen teilweisen Sonnenfinsternis würde ich auch gerne machen können.

Kommentare:

  1. Liebe Poldi,
    hallo Lemmie,

    ich gratuliere Dir zu Deinem neunen wunderschönen Blog!
    Meine Runde zum Neujahrwünschen habe ich bis jetzt nur bis zur einem Drittel geschafft,
    ein paar Zitate in meinem Blog gepostet und nun habe ich mich hier umgesehen.

    Bei Agnes habe ich Deinen treffenden Kommentar zur Liebe gelesen und zustimmend genickt.

    Das Neujahrsgedicht von Dir ist grossartig!
    Ja, die "Zufriedenheit" ist sehr wichtig im Leben. Du bist eine kluge Frau und ich lese gerne Deine Gedichte und Lebensweisheiten.

    Vielen Dank für Deine Freundschaft, die Geduld, die Du aufbringst, wenn ich lange keine Grüße hinterlasse, schätze ich sehr. *knuddel*

    Ich wünsche Dir ein glückliches Jahr 2011 und dass Deine Hoffnungen und Träume in Erfüllung gehen.

    Herzlichen Gruß über die Berge!
    Ingrid

    AntwortenLöschen