Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 17. Januar 2011

Eistraum

Es wird fleißig gearbeitet. Am 21. Jänner wird der Wiener Eistraum eröffnet.

Kommentare:

  1. Wuerde gerne mal wieder die wunderschoene Stadt Wien besuchen kommen, wo wir weiterhin Verwandte haben, d.h. die meisten sind nach Eichgraben raus gezogen.
    Ich bin nur einmal nach Wien im Winter gefahren und dabei waeren wir beinahe bei Linz in die Donau gerutscht. :)

    AntwortenLöschen
  2. ich persönlich bin kein Freund solcher Spektakel auf historischen Plätzen, aber so ist eben die Zeit.
    lg
    karl

    AntwortenLöschen
  3. HALLO LEMMIE

    DAS IST BESTIMMT EIN VERGNÜGEN FÜR JUNG UND ALT, VORAUSGESETZT MAN KANN SCHLITTSCHUH LAUFEN.

    DAS RATHAUS IST EIN HERRLICHER ANBLICK.

    LG ILSE

    AntwortenLöschen
  4. .. und die liebe Poldi war schon am Drücker....:-)) LG

    AntwortenLöschen
  5. Wien ist wirklich wunderschön! ich war 1989 mit meiner Mutter zusammen dort. Meine Kollegin hat vor kurzem eine Woche dort Urlaub gemacht, und sie war total begeistert :)

    Liebe Grüße zu dir,
    Ocean

    AntwortenLöschen