Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 16. Januar 2011

Sonntag wie im Frühling

Heute war ein herrlicher Vorfrühlingstag. Die Sonne schien vom blauen Himmel, der Wind hatte eine Auszeit genommen, es war also ein Tag zum Träumen. 



Frühlingssonnenlicht
lässt das Herz erbeben,
macht die Sehnsucht wach.
(c) Poldi Lembcke

Kommentare:

  1. genau so habe ich den heutigen Tag auch empfunden. Es war tatsächlich ein Hauch von Frühling zu spüren. Wahrscheinlich wird es nicht so kommen, aber schön wäre es.
    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche.
    lg margrit

    AntwortenLöschen
  2. Ein total schönes Bild! Auch bei uns war heute Sonnenschein und wird es wohl auch die nächsten tage bleiben... *freu*
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. ja, und sxhon wurde ich zur Arbeit verdonnert (Garten)Kiwi mussten geschnitten werden :)
    lg
    Karl

    AntwortenLöschen
  4. frühlingslieder der vöglein waren bereits zu hören...

    moin lemmie,
    die lebenssäfte steigen, alles ist leichter und ich hab den garten im visier.
    es blüht hier aber nichts...
    lg kelly

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Lemmie,
    jaaa es war wirklich herrlich - ein ganz bisschen hat die Luft schon nach Frühling gerochen....
    Leider soll es diese Woche wieder kälter werden.

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  6. So mag ich es, Gänseblümchen sind immer das erste Startzeichen für den Frühling. Leider, leider läßt der hier im Norden noch gewaltig auf sich warten. Es soll wieder kälter und damit unfreundlicher werden.
    Aber wir verzagen ja nicht, der Frühling wird sich nicht aufhalten lassen. Alle eine Frage der Zeit.
    LG esmee

    AntwortenLöschen
  7. schöne Blumen! Dein Blog hat einen tollen Namen. liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Guten Abend, liebe Lemmie :)

    das ist sooo schön, die Gänseblümchen in der Hand .. oh ja, diese kleinen Früh-Frühlingsblüher sind bei uns auch schon fleißig dabei, ihre Gesichtchen der Sonne zuzuwenden :)

    Viele liebe Abendgrüße an dich,
    Ocean

    AntwortenLöschen