Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 30. Januar 2011

Schiurlaub - 2

Am Samstag kamen wir bei herrlichstem Winterwetter in Filzmoos an. Kevin machte mit seinem Papa gleich erste Gleitversuche auf den Bretteln.

Erste Gleitversuche

Am Abend hatte Kevin gefiebert, aber am nächsten Tag ging es ihm wieder gut und er absolvierte 2 Schnupperstunden im Schikurs.

Auch der Sonntag zeigte sich von seiner schönsten Seite. Der Himmel war wolkenlos und zeigte ein wunderschönes Blau.





 

Samstag war unser 30. Hochzeitstag. Am Abend stießen wir mit einem Glas Sekt auf diesen Tag an.  Am Sonntag kamem auch Sohn Nr. 2 und Schwiegertochter dazu. Da mussten wir nochmals auf den besonderen Tag prosten. Die Beiden kamen erst einen Tag später, weil ihre Tochter am Sonntag mit der Schule auf Schikurs fuhr und ihre Eltern sie natürlich noch zum Autobus bringen wollten.

In diesem Jahr war es etwas ruhiger. Sohn Nr. 1 machte eine berufliche Weiterbildung und musste seine Urlaubsteilnahme absagen. Unsere große Enkelin spart auf eine Wohnung und ließ deshalb den Schiurlaub ausfallen. Trotzdem waren es fröhliche Tage für uns alle.


Kommentare:

  1. Liebe Lemmie,gratuliere zum Hochzeitstag. Na da hattet ihr ja tolles Wetter und dazu im Kreis der Familie ,Herz was willst du mehr.Wir waren wellnessen in Bad Waltersdorf sind am Freitag heim gekommen. Hat uns sehr gut getan,schwimmen wie die Fischlein. lach. LG.Ilse.

    AntwortenLöschen
  2. so ein schönes Wetter lobe ich mir :-))
    Davon kann ich hier nur träumen,
    lg
    karl
    Alles Gute! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. liebe lemmie,
    ganz herzliche glückwünsche zum ehejubiläum!
    in dem rahmen (familie und weiss/blau) ist es ein klasseereignis ;).

    ja - bei eigener anreise oder ungewöhnlichen reisewegen ist die ankunft und das erste durchatmen auf balkon und terrasse ein grund zur freude und zum glück ;).
    lg kelly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lemmi,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir, ich wünsche noch viele gemeisame Jahre.
    Wunderschöne Bilder hast Du wieder mitgebracht.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Worte zu meinem Pullover, ich habe mich sehr gefreut.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  5. Familienurlaub also - na klar, zum 30-jährigen
    :-))
    Sehr schöne Schneebilder, hat sicher Spass gemacht.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lemmie,
    auch von mir nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!

    Das sind ja tolle Bilder, herrliches Wetter hattet ihr.
    So ein Familienurlaub ist etwas Schönes :-)

    Liebe Grüße zu Dir
    Katinka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lemmie, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag und alle guten Wünsche und Gesundheit für die nächsten gemeinsamen Jahre.
    So ein Familienurlaub mit schönstem Winterwetter ist was ganz Besonderes.
    Tschüssi, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lemmie,
    ganz herzliche Glückwünsche noch nachträglich zum Hochzeitstag und alles Gute für die kommenden Jahre.
    lg margrit

    AntwortenLöschen
  9. Gratulation zum Hochzeitstag, dem Runden. Ich erinnere mich, dass wir am 30. in Baden Baden waren und am 40. in Südtirol. Unvergesslich.
    Und dann hattet ihr so herrliches Schneewetter. Super. Na, Schnee hatten wir hier im Taunus auch genügend. Aber wenn man den im Schlitten genießen kann und nicht aufs Auto angewiesen ist, dann ist es herrlich.
    Liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen