Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 2. Dezember 2011

Plutos Weihnachtsbaum

Ein Klassiker von Walt Disney ist Plutos Weihnachtsbaum   Immer wieder bringen mich diese Szenen zum Lachen. 

Pluto, Mickey Mouse und viele andere Figuren aus der genialen Werkstatt von Walt Disney begleiteten mich in meiner Kindheit und Jugend. Und ich gebe zu, dass ich auch als junge Frau regelmäßig diese Hefte und Taschenbücher mit Leidenschaft las.

2 Kommentare:

  1. Auch ich liebe Poldi las und lese noch manchmal diese wunderbaren Geschichtchen. haben mich immer sehr erfreut. schönes Wochenende wünscht dir ilse.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lemmie :) diese Hefte mochte ich auch sehr gern. Tick, Trick und Tack, Donald Duck, Kater Karlo *gg* doch, das hab ich geliebt :)

    Ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende,
    liebe Grüße an dich,
    Ocean

    AntwortenLöschen