Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 12. Februar 2011

Herzlichen Glückwunsch

Heute vor 32 Jahren wurde Sohn Nr. 3 geboren. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Vergnügen bei der heutigen Feier!

Es gibt zur Jause Kaffee mit Torte und Kuchen und zum Abendessen Paprikahuhn mit Hörnchen.


So sieht er natürlich nicht mehr aus. Er hat sich zu einem feschen jungen Mann entwickelt und ist in seinem Traumberuf sehr erfolgreich. Er ist unser Computerexperte.

8 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch deinem Sohn und auch dir liebe Lemmi feiert fleißig und lasst es euch gut gehen.lg. ilse.

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere zu diesem süsse Kerle und heutgen strammem und erfolgreichen Sohn.
    Viel Spass auch beim Feiern.

    Grüsse nach Wien.
    Servus Richard

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lemmie,

    da schließe ich mich gleich mal den Glückwünschen an.

    Feiert schön

    liebe Grüße

    Moni

    AntwortenLöschen
  4. gerne schließe ich mich den Gratulanten an, alles Gute für die Zukunft.
    *Kinder sind die Sonnenblumen unseres Lebens*
    Liebe Grüße,
    Karl

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche. Nun fragen wir uns natürlich wie der "Kleine" heute aussieht.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  6. Schon wieder ein Wassermann, ganz liebe Wünsche zur Familienfeier!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Lemmie :) herzlichen Glückwunsch nachträglich für deinen Sohn :) bestimmt hattet Ihr eine schöne Feier. Klingt lecker, Euer Essen!

    Liebe Grüße schickt dir
    Ocean

    AntwortenLöschen
  8. Das wäre auch eine Katastrophe, wenn er heute noch so aussehen würde!
    *lach*
    Herzlichen Glückwunsch an den Sohn Nr. 3
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen