Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 11. Februar 2011

Lack und Leder



Drei Freundinnen treffen sich im Kaffeehaus: Eine Geliebte, eine Verlobte und eine Ehefrau.

Sie beschließen, in punkto "Privatleben" mal wieder etwas mehr Pfeffer in die Sache zu bringen und einigen sich auf einen "Auftritt" in Lack und Leder. Als sie sich die Woche darauf wieder im Kaffeehaus treffen, werden die verschiedenen Erlebnisse berichtet:

Die Geliebte erzählt:
"Das Gesicht von ihm hättet ihr sehen sollen, als er in meine Wohnung kam und ich in hohen Lederstiefeln, Lackkorsage und mit Peitsche bewaffnet im Türrahmen lehnte... Was soll ich sagen: er hat mich gleich dann und dort - na ihr wisst schon -, es war eine Wahnsinnsnacht, und wir haben vor, solche Spielchen jetzt öfter mal zu machen!"

Die Verlobte erzählt:
"Bei mir war es auch so ähnlich, mein Schatz war völlig hin und weg, als er mich schwarz beledert und mit Lackstiefeln hin gegossen auf die Couch vorfand, und wir hatten eine wirklich unglaubliche Nacht miteinander. Und stellt euch vor: Er hat mir sogar einen Heiratsantrag gemacht!!!"

Die Ehefrau erzählt:
"Na dann hört euch das mal an: Ich in Lackkleid, High-Heels, Lackhandschuhen und Ledermantel, stark geschminkt und beduftet, mit auftoupierten Haaren, stand mitten im Wohnzimmer, als mein Göttergatte heimkam, sich in der Küche ein Bier holte, den Fernseher einschaltete und die Füße auf den Couchtisch legte. Als er mir schließlich einen Blick zuwandte, sagte er zu mir:

"Na Batman, was gibt's zum Abendessen?“

6 Kommentare:

  1. Oh das ist aber ein böser Ehemann.Aber sind wir froh nicht alle sind so. einen schönen Tag wünscht dir ilse.

    AntwortenLöschen
  2. :) liebe Lemmie, das ist aber wirklich nicht nett gewesen von ihm. Ja - zum Glück sind nicht alle so :)

    Danke für deinen Kommentar, tut gut, das zu lesen .. ich empfinde es im Grunde auch so!

    Ein schönes Wochenende wünscht dir mit lieben Grüßen
    Ocean

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich! Sowas bringen nur Männer fertig :-))))
    äh... verheiratete Männer :-))))))
    Liebe Grüsse aus Neuseeland
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lemmie, bei uns im Büro (Redaktion) geht es oft sehr trocken zu, weil sich die Journalisten konzentrieren müssen. Da kommt es immer gut an, wenn ich mal ein Witzchen bringe zur Entspannung. Danke, dass du mir dabei hilfst. ;-)

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Genau, immer wieder eine Aufmunterung, deine Witzchen!

    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lemmie,
    ich wollte mich eigentlich bei Deinem aktuellen Beitrag für Deinen lieben Kommentar bedanken, habe aber auch Deine anderen Beiträge durchgelesen - übrigens nachträglich alles Gute zum Geburtstag für Deinen dritten Sohn! :) -, als ich an diesen Beitrag kam und bei der Pointe mich beim Lachen fast verschluckte :))). Ich muss jetzt noch lachen :)
    Danke, liebe Lemmie, Du bringst nicht nur nachdenkliche Sachen, sondern auch solche köstlichen aus dem Leben gegriffenen, wenn auch leicht überzeichneten, Texte :).
    Wegen Deinem Kommentar bei mir: Ja, ich bin auch froh, dass ich so einen lieben Menschen gefunden habe :)
    Ich schicke Dir auch liebe Grüße zum Valentinstag,
    alles Liebe, Irmgard

    AntwortenLöschen