Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 10. Februar 2011

Must have

Über Mail erhielt ich einen Link zu einer Seite, die überaus wertvolle Artikel anbietet. Also da sind so einige ganz besonders nützliche Sachen, die Mann oder Frau unbedingt brauchen! 

Hier ist diese wertvolle Seite.

6 Kommentare:

  1. PRÄDIKAT *Wertvoll* verdient!!!
    Coole Seite, musste richtig schmunzeln.

    Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  2. :-))) ich hätt dann gern mal das neue Augenmaß ..

    echt klasse!

    Schön find ich ja das Schild mit den schlafenden Blumenzwiebeln - und schließe mich deinem Wunsch an, liebe Lemmie.

    Liebe Abendgrüße an dich, und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Ocean :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lemmie,

    das ist ja ein toller Shop, was man da alles bekommt. Am besten gefällt mir das heiße Wasser-tiefgefroren. Einfach klasse.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lemmie,
    *lach* das ist echt klasse!
    Lauter nützliche Dinge, ich weiß gar nicht, was ich am liebsten haben würde :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lemmie,
    ich habe laut gelacht. Wieder mal. Diesen link muss ich mir merken und weitergeben. Danke.

    Liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lemmie,

    das speichenlose Mopedrad muß ich unbedingt haben. Endlich kein lästiges Putzen mehr. ;-)

    LG Jürgen

    AntwortenLöschen