Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 4. Februar 2011

Uli Stein

Uli Stein gehört zu meinen Lieblingen. Ich mag diese Art von Humor sehr gerne.

Vor einiger Zeit entdeckte ich seinen Blog und bin seither eine eifrige Besucherin seiner Seite. Wen es interessiert: Hier ist er zu finden.

4 Kommentare:

  1. Liebe Lemmie,

    danke für die zauberhaften Fotos von euerm Schiurlaub. Das nenn ich ein Winterwonderland. Da hattet ihr eine tolle Zeit.
    Hier gibt es langsam nur noch Schnee von gestern, denn es hat zu tauen begonnen. Nun muss sich nur noch Frau Sonne wieder zeigen.

    Danke für den Link. Hab gleich mal bei Uli reingesehen. Ich liebe seine Bilder auch und besitze auch Tagebuch I und II.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße nach Wien,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ich habe nicht gewußt. danke. gehe ich gleich. liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. kannte ich nicht, mal gucken,
    liebe Grüße,
    Karl

    AntwortenLöschen
  4. Uli Stein mag ich auch sehr!
    Danke für den Link, da werde ich mal gucken gehen.

    AntwortenLöschen