Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 22. Juni 2011

Aquarium

Es tummeln sich schon einige Fische in unserem Aquarium. Ich möchte auch wieder versuchen, Fische zu züchten. Vor vielen Jahren hatte ich öfter junge Platy weiter gebracht und auch einige wunderschöne Fadenfische. Vielleicht gelingt es mir auch diesmal, einige Jungfische durchzubringen.

Zur Zeit bewohnen einige Keilfleckbärblinge und Platy das Becken. Zuletzt  habe ich noch ein Fadenfisch-Pärchen angeschafft. Heute bemühte ich mich, einige Fotos von den Fischen zu schießen. Es war nicht einfach, aber jetzt kann ich die Wasserbewohner hier zeigen.


Kommentare:

  1. Liebe Poldi,

    na, da tummeln sich schon einige Neuankömmlinge in Deinem Aquarium. Vielleicht gelingt es Dir, einige Fische zu erhalaen uns zu vermehren. das wäre doch schön und ein Erfolgserlebnis.

    Ich sitze so ziemlich regelmäßig vor einem großen Aquarium im Wartezimmer meines Kardiologen. Es ist rund, hat einen Durchmesser von ca. 1,50 m und ist eine Säule vom Boden fast bis zur Decke. Sieht toll aus und beruhigt ungemein, wenn man den Fischen zuschaut!

    Dein Aquarium hat auf Euch sicherlich auch eine beruhigende Wirkung! Schön ist das!

    Liebe Grüße und DANKE für Deine Zeilen in meinemEckchen!

    Herzlich Renate

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte früher auch fische ;o). kopfhörer auf und füsse hoch dann kannste vor dem unterwasserparadis prächtig entspannen ,o))).

    du wirst sicherlich ein paar kleinfische züchten, da bin ich mir vollkommen sicher ;o))).

    lass dirs jut jehn ...BS ;o) *küsschen* :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lemmie,

    schön so ein Aquarium. Meine Tochter hat auch Fische und züchtet erfolgreich. Das ist wirklich ein tolles Hobby.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lemmie :) das sind so schöne Aufnahmen aus deinem Aquarium. Ich find es auch unheimlich entspannend, den Fischen zuzuschauen. Meine Eltern hatten früher immer eines - das mochte ich schon als Kind gern :)

    liebe Feiertagsgrüße schickt dir Ocean

    AntwortenLöschen
  5. Schön Dein Aquarium, das sieht bestimmt schön aus, wenn sie dort ihre Runden drehen.
    Viel Erfolg bei der Fischzucht!
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen