Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 8. Juni 2011

Mittagessen

Ich koche gerne, besonders wenn wir im Garten sind. Da macht es mir mehr Spaß als hier in der Wohnung. Aber manchmal gehen wir auch in ein nahe gelegenes Gasthaus essen. Das Menü ist sehr günstig, obwohl die Küche über 3 Hauben verfügt :)

Kommentare:

  1. Liebe Lemmie,

    zum Essen zu gehen gehört wohl zu meinen Favoriten. Am liebsten sind wir bei unserem "Lieblingsgriechen", den wir schon über 30 Jahre aufsuchen.

    Herzliche Grüße
    Jürgen

    AntwortenLöschen
  2. Nochmals ich, liebe Lemmie.

    Die Sicherheitsabfrage zu meinem letzten Kommentar lautete "fressiva". Das passt doch prima.
    Die Frage nach Deiner Pflanze kann ich Dir leider nicht beantworten.

    LG Jürgen

    AntwortenLöschen
  3. Da habt ihr aber ein ganz schönes Unwetter gehabt. Bei uns hat es wochenlang nicht geregnet und die letzten zwei Tage auch nur wenig. Die Bauern sind ratlos.
    Bei euch gibt es Hauben fürs gute Kochen. Bei uns Sterne. Aber die kann man kaum bezahlen. Schön, dass sich das bei diesem Restaurant in Grenzen hält. Ich koche auch gern, aber....für mich allein nicht so sehr. Drum lade ich mir oft die Kinder oder Freunde ein.
    Lieben Dank auch für den schönen letzten Anhang.
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Das finde ich doch einmal eine originelle Idee mit der Haubenküche. Ich gehe ja gern chinesisch essen ist auch immer sehr lecker.

    AntwortenLöschen